Armaturenbrett säubern

Diskutiere Armaturenbrett säubern im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Thilo Genau! Diese diversen Duftmittelchen mit dem extremen Chemie-Duft sind einfach zum :vomit: In AUtos, wo solche Bäumchen zu hauf am...
  • Armaturenbrett säubern Beitrag #21
@Thilo

Genau! Diese diversen Duftmittelchen mit dem extremen Chemie-Duft sind einfach zum :vomit:
In AUtos, wo solche Bäumchen zu hauf am Innenspiegel baumeln bekommt mich keiner mehr rein. Brechreiz kann ich mir auch anders holen.... :D

ernie

• Armaturenbrett säubern

Anzeige

• Armaturenbrett säubern Beitrag #22
Also mein Löwe ist jetzt schon über 2 Jahre! ich mache mein Amaturenbrett immer mit nem guten Microfasertuch sauber, ein etwas teureres, nicht son Billigteil was fussel. Und mein Löwe siht gut aus. Ich habe auch keine weißen Flecken!

Kathrin

• Armaturenbrett säubern Beitrag #23
Hallo,

mein unltimativer Tip sind diese Einweg-Stabtücher (gibt´s für kleines Geld manchmal bei ALDI). Trocken ziehen die den Staub an und wenn man die dann noch leich anfeuchtet, gehen soger Schmierflecken weg. Das Beste: die fusseln nicht.

Gruß
Hartwig

• Armaturenbrett säubern Beitrag #24
@Hartwig

Aber Hallo. Das wird getestet ;)

• Armaturenbrett säubern Beitrag #25
Ok hab "AttrActive" Staubtücher von Vileda gekauft mal schaun was die wert sind... wehe das saugt nicht alle Fusseln auf :] ..

• Armaturenbrett säubern Beitrag #26
ich machs auch mit diesen Staubsaugtüchern a la "swiffer".
Nur die Swiffer selbst sind zu teuer, da gibts günstigere Alternativen. Ich benutze Spontex Staub-AS.

Jürgen

• Armaturenbrett säubern Beitrag #27
P.S. Hab sowas noch nie benutzt :rolleyes: ... nass, feucht oder ganz trocken das Zeug ?

Theoretisch kann man das ja auch trocken benutzen aber ... weiss net :rolleyes:

• Armaturenbrett säubern Beitrag #28
@wuudi

zum staubsaugen natürlich trocken lassen !!!
Wenn die Tücher nichts mehr aufnehmen, mache ich sie feucht und wische dann noch die Einstiegsleiste sauber ;)

Jürgen

• Armaturenbrett säubern Beitrag #29
Nochmals Dank für den Tipp mit den "Swiffer"-Tüchern. Funktioniert super, kann ich nur weiterempfehlen. :D

Thema:

Armaturenbrett säubern

Armaturenbrett säubern - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
Cupra & 1.8 Turbo Test in Automobilrevue: Habe ich gerade im Netz gefunden unter http://www.automobilrevue.ch/de/index.asp?mainsite=/de/artikel.asp?ArtikelID=1186 Viel Spaß beim...
Oben