Aral Ultimate 100

Diskutiere Aral Ultimate 100 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wie gemessen?
  • Aral Ultimate 100 Beitrag #61
  • Aral Ultimate 100 Beitrag #62
das ganze zeuch ist doch augenwischerei ...
wenn das wirklich besser ist als die normale plörre ... dann um so wenig das es niemand merkt ... außer aufm konto ...

• Aral Ultimate 100 Beitrag #63
man merkt es schon wenn das Motorenkonzept drauf ausgelegt ist...sonst eben nicht...und der Preis ist eine Sauerei

• Aral Ultimate 100 Beitrag #64
Was ist denn der Unterschied zum "normalen" Diesel? Nur die paar mehr Addivite?

• Aral Ultimate 100 Beitrag #66
  • Aral Ultimate 100 Beitrag #67
Und die Cetanzahl, die jedoch schon beim ARAL Superdiesel höher als bei herkömmlichen ist.

• Aral Ultimate 100 Beitrag #68
Marktüblicher Dieselkraftstoff hat nach EN-Norm eine Mindest-Cetanzahl von 51, Aral SuperDiesel von 55 und Ultimate Diesel von mindestens 60

• Aral Ultimate 100 Beitrag #69
Naja, ich hab ja nichts von Ansprechverhalten und Leistungsplus gesagt, da merk ich auch nichts.
Aber dass er weniger rußt und eben auch der Verbrauch weniger ist, kann ich schon sagen. Das hat mit Subjektivität nichts zu tun. Ich sehs ja mit meinen eigenen Augen was hinten raus kommt bzw. was der Bordcomputer anzeigt.
Ach ja, und er stinkt nicht mehr so sehr.

• Aral Ultimate 100 Beitrag #70
Mein Kumpel hat letztens Aral Ultimate "aus Versehen" in seinen 320d gekippt - an der Kasse hat er's dann gemerkt! :D - und meinte, der Motor laufe ruhiger und er kommt ihm "spritziger" vor. Kann jetzt Plazenta sein oder nicht.

Ich hab mir jetzt auch mal eine Füllung gegönnt. Und 4% mehr Kilometer bei 11% Mehrpreis ... ich glaub, selbst ohne Mathe-LK weiß jeder, dass die Rechnung nicht aufgeht.

• Aral Ultimate 100 Beitrag #72
heißt das Zeug, das füllst du nicht in den Tank. ;)

• Aral Ultimate 100 Beitrag #73
Das sollte nur ein Witz sein! Ich kenn schon den Unterschied! :p :D

Thema:

Aral Ultimate 100

Aral Ultimate 100 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :): Hey Zusammen, In meinen jungen Jahren ist der Leon Cupra mein drittes, aber auch mein schönstes und das am längsten ersehnte Fahrzeug. :)...
Oben