Anzeige geht nicht mehr

Diskutiere Anzeige geht nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, heute ist während der Fahrt bei meinem Leon BJ '02 einfach die Anzeige für Kilometerstand/Tageskilometer und die Bordcomputeranzeige...
  • Anzeige geht nicht mehr Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

heute ist während der Fahrt bei meinem Leon BJ '02 einfach die Anzeige für Kilometerstand/Tageskilometer und die Bordcomputeranzeige ausgegangen. Die Instrumentenbeleuchtung geht und auch sonst sind keine Ausfälle zu erkennen, nur die zwei Displays sind dunkel. Sowohl ohne Zündung als auch mit Zündung tut sich da nix. Ich dachte sofort, daß es wohl eine Sicherung sein müsste, aber leider hab ich im Handbuch keine Sicherung gefunden, die dazu passen könnte.

Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was ich tun kann? Natürlich hatte heute keine SEAT-Werkstatt offen und wird wohl auch dieses Jahr nichts mehr werden hier. *hmpf*

Merci und frohes Fest

• Anzeige geht nicht mehr Beitrag #2
sorry...thread gabs wohl schonmal ...werde das jetzt also mal testen mit sicherung nr.11 u. 15 entfernen und wieder reinstecken ....

• Anzeige geht nicht mehr Beitrag #3
Kann auch durch kälte sein hatte ich letztes Jahr auch einmal (bei 15°C)!!!

• Anzeige geht nicht mehr Beitrag #4
hat geklappt :eek:)

Thema:

Anzeige geht nicht mehr

Anzeige geht nicht mehr - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Leon startet nicht mehr: Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen! Seit heute morgen lässt sich mein Leon Bj. 2008 1,9 TDI...

Neueste Beiträge

Oben