Antenne geht einfach nicht ab!

Diskutiere Antenne geht einfach nicht ab! im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; hauptsache sie passt.....!!! hab sie jetzt mal bestellt bei ihm,bekomme sie nächste woche geliefert-hoffe die orginale antenne geht gut...
  • Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #21
hauptsache sie passt.....!!!

hab sie jetzt mal bestellt bei ihm,bekomme sie nächste woche geliefert-hoffe die orginale antenne geht gut ab:tremblin:
danke dir für die info`s....:wave:

gruß

• Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #22
ja die original geht Super ab. einfach ganz losschrauben und dann nach hinten klappen, und dann von hinten feste und ruckartig ziehen und dann geht sie ab. Keine Angst geht nix kapput. Musst aber schon mindestens 90kg Kampfmasse haben damit die abbekommst :D

• Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #23
  • Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #24
ja aber dann mehr mit hau als ruck :D

• Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #25
Ihr seit lustig.

Ich voll angst gehabt, das ich das nicht hinkrieg.
Zieh so leicht...mh tut sich nix...achso AUFDREHN...ok

Mit einer Hand nach hinten gedrückt und leicht gezogen- ab war sie.

Ist echt kein Ding!

Die kurze Citroen Antenne is spuper, guter Empfang (~wie vorher)

• Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #26
Sag ich ja auch. mut zum ziehen. finde das auch mit der kurzen Antenne besser. Kann leider keine Bilder machen. ABer vielleicht einer von euch. Für evtl. Nachamer die das auch vor haben

• Antenne geht einfach nicht ab! Beitrag #27
Ganz leicht ohne Beschädigung und in 5 Sekunden fertig!!!

Hab das mit dem reindrücken, klicken und ziehen auch probiert aber alles zwecklos. ein kumpel meinte es würde ganz einfach ohne Beschädigung gehen. Es wird einem auch klar wenn man die Serienantenne demontiert hat oder sie in der Hand hält.
Man nehme einen 8`er Gabelschlüssel zur hilfe.

1.Antenne los schraubenbis sie nur noch an der sicherung hängt.
2.Antenne in der lage halten, in der sie sich im festgeschaubten Zustand befindet.
3.Gabelschlüssel ansetzen und in richtung der Kofferraumklappe aufhebeln(ganz ohne Gewalt)
4.Antenne rausziehen und neues modell verschrauben

Ich hoffe ich konnte denen helfen die es mit der klicktechnik nicht schaffen (so wie ich).
MfG HoOd2HoOd

Thema:

Antenne geht einfach nicht ab!

Antenne geht einfach nicht ab! - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben