Anschnallsignal

Diskutiere Anschnallsignal im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @ A.N.D Untern Fahrersitz sind 2 Stecker du muss den 2 Poligen rausziehen und gut isses aber nur den 2 Poligen der andere ist für den AB und in...
  • Anschnallsignal Beitrag #41
@ A.N.D
Untern Fahrersitz sind 2 Stecker
du muss den 2 Poligen rausziehen und gut isses
aber nur den 2 Poligen der andere ist für den AB

und in Sachen Garantie
die Anschluss Garantie sollte dafür eintreten da es sich um eine Elektrische Sache handelt Kabelbruch
hatte ich bei meinen alten Leon auch
Gruß Don

• Anschnallsignal Beitrag #42
Gibt, wie andere hier auch berichtet haben, die Holzhammermethode oder die Softwaremethode zum Stilllegen, entweder Stecker rausziehen, Teilenummer vom sitzseitigen Stecker abschreiben und neu bestellen plus einer passenden Reparaturleitung, diese dann durchschneiden und zusammenlöten (Rep.-Ltg. ist ein Stück Leitung mit auf jeder Seite einem angepressten Steckkontakt). Dann ist das Ganze auch rückrüstbar.

Alternativ mit VCDS im Kombiinstrument die Codierung abändern und hier den Gurtwarner deaktivieren.

Ich habe ihn bei mir auch auscodiert, weil das Ding einen nervigen Fehler hat: Lasse ich einen Mitfahrer aussteigen, ohne den Motor auszumachen, piept das Ding nach dem Losfahren einfach weiter, weil es "unangeschnallt" registriert, obwohl auf dem Sitz keiner mehr sitzt. Außer ich bleibe beim Anhalten ca. 1min stehen, dann erlischt das Gurtsymbol.

Hat mich so sehr genervt, dass ich es deaktiviert habe - da ich sowieso immer automatisch mit Gurt fahre.

Thema:

Anschnallsignal

Anschnallsignal - Ähnliche Themen

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste": [78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste" so jetzt mach ich mich auch mal in der Rubrik breit... da ich ja...
Oben