Anschnallsignal

Diskutiere Anschnallsignal im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; So mein :] hats mir heute rausgemacht. Nervt, wenn sich Beifahrer 5m zu früh abschnallen etc.
  • Anschnallsignal Beitrag #21
So mein :] hats mir heute rausgemacht.

Nervt, wenn sich Beifahrer 5m zu früh abschnallen etc.

• Anschnallsignal Beitrag #22
Moin zusammen,

hab hier ein neues Kapitel in Sachen Gurtkontrolle :angry:
Seit einigen Tagen piept meine Kontrolle wenn ich eine Linkskurve fahre.
Egal ob die Beifahrerseite besetzt ist oder nicht,... das nervt,...
Denke dass ich mal den Freundlichen kontakten muss...Evtl ein Wackler???

Grüße Lirion

• Anschnallsignal Beitrag #23
Das ist meistens nur ein Kontaktproblem der Steckverbindung unterhalb des Sitzes.

• Anschnallsignal Beitrag #24
So nun is der Winter rum, den ganzen Winter über war es ruhig, heute wieder das erste mal über 20 °C und das Teil spinnt schon wieder rum und piept :angry::angry:
Ein nervtötender Dauerton, obwohl Fahrer und Beifahrer angeschnallt waren,.... Naja nach gut 20min ging wenigstens das nervende Piepen weg und nur noch die Leuchte leuchetete, ich hoffe der Pieper hat seinen Geist aufgegeben :D:D Aber mal im Ernst, kann sowas an den Temps liegen? Im Winter kein einziges Mal und nun schon wieder.
Naja, zum Glück nicht mehr allzulange, dann gibts nen Neuen, der diese Macke hoffentlich nicht hat :D;)

Grüße

• Anschnallsignal Beitrag #25
@Liron
Wenn das piepsen so sehr nervt, dann lass es doch einfach deaktivieren.
Falls du Glück hast, dann macht dies dein Händler.
Ansonsten, musst du dir mal wen suchen, der VCDS besitzt:

Die Deaktivierung, dauert keine 5 Minuten.
Es muss nur ein Bit, im Kombiinstrument geändert werden.

• Anschnallsignal Beitrag #26
@Lirion: Bist du denn mal beim Freundlichen gewesen deswegen? Wenn ja, was hat er denn dann gemacht? Wie sieht es mit Garantie aus?

• Anschnallsignal Beitrag #27
Hi ihr beiden,

nun ja der Techniker meinte es sei wohl nur ein Kontakt der hängen geblieben sei ?( das wars dann schon,... Hm Garantie habe ich schon noch, habe die 4 Jahres Anschluss Sache. Aber da ja eh bald ein anderer Löwe ins Haus steht, sehe ich über die Sache hin weg :)
Aber nervig ist das schon wenn einen über 20min das Piepen entgegen dröhnt :) MAl schaun,ob ich beim anderen das deaktivieren lasse,....
Aber wirklich komisch, dass das nur bei höheren Außentemps auftritt,....

Gruß
Lirion

• Anschnallsignal Beitrag #28
Wodran erkennt man,
das der 1m dieses haben soll???

• Anschnallsignal Beitrag #29
@KeuleBerlin
Das Fragst du besser im 1M-Bereich des Forums, denn hier geht es um den 1P. ;)
Im anderen Forenbereich, kann dir sicherlich besser geholfen werden.

• Anschnallsignal Beitrag #30
So ich muss das Thema mal ausbuddeln^^
Mein Leon treibt mich momentan in den Wahnsinn... Ich suche jemanden der mir das Anschnallsignal rausproggen kann (da es keiner Werkstatt hier in meiner umgebung machen möchte)
Ich geb auch ne Kiste Bier^^ Suche Leute im Raum Aachen oder etwas weiter...Also ich würde mal sagen so aus dem Umkreis von ~100km wird ja hoffentlich jmd zu finden sein..
Komme aus dem Kreis Heinsberg (wems was sagt :p) Hoffe mir kann jemand helfen:)

mfg

• Anschnallsignal Beitrag #31
such einfach mal nach der VCDS Userliste, da kannste gucken, ob das wer in deinem Gebiet kann.

• Anschnallsignal Beitrag #32
Gurtwarner piepst immer, obwohl Angeschnallt

Hallo,
habe heute mein Leon abgeholt, Privat gekauft bei der Probefahrt hat nichts gepiepst..
Jetzt piepst es bei jeder fahrt.
An was kann das liegen?!
Bin echt ratlos ich kaufe bald kein Auto mehr, dass 2 jetzt schon nach kürzester Zeit und jedes mal ist iwas.

:angry::(:(:sabber:

Danke schonmal :)

• Anschnallsignal Beitrag #33
Hab Dich mal hier angehangen :wave:

Es gibt übrigens noch weitere Thread's zum Thema. 'n paar Minuten in die Suche investieren und schon findest Du sie ;)

• Anschnallsignal Beitrag #34
Unterm Sitz hats nen Stecker, diesen kann man einfach abziehen dann piepst es nicht mehr. Ich weiß aber nicht was das alles beeinflusst. Ich habe keine Sitzheizung :)

• Anschnallsignal Beitrag #35
Aber eigentlich will ich schon, dass er geht wenn man nicht angeschnallt ist. Aber ich bin angeschnallt und es piepst..
Danke trotzdem

• Anschnallsignal Beitrag #36
Mal was ganz anderes... wieso sollte es verboten sein, dieses einfach zu deaktivieren? Ist das mittlerweile Pflicht und überprüft die Polizei das?? ?(
Ich hab es bei mir auch raus genommen, da ich ständig etwas auf meinem Beifahrer Sitz transportiere. Meistens meine Laptop Tasche :D

• Anschnallsignal Beitrag #37
Und du hast auch nichts auf dem Beifahrersitz stehen? Was hast denn überhaupt für eine Motorisierung? Wäre interessant zu wissen in deinem Kupplungsthread.

• Anschnallsignal Beitrag #38
Wackel mal am Anschnaller, war bei mir auch so. Habs den rauscodiert und nu ist Ruhe :)

• Anschnallsignal Beitrag #39
Gurtschloßschnalle,gibt es beim Schrotti oder bei E... .

• Anschnallsignal Beitrag #40
hab jetzt mal bisschen auf dem Sitz rumgedrückt und so und seither piest nichts mehr !! :very_hap::very_hap:

Thema:

Anschnallsignal

Anschnallsignal - Ähnliche Themen

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste": [78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste" so jetzt mach ich mich auch mal in der Rubrik breit... da ich ja...
Oben