[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Diskutiere [78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste" im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; [78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste" so jetzt mach ich mich auch mal in der Rubrik breit... da ich ja...
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

so jetzt mach ich mich auch mal in der Rubrik breit...

da ich ja diverse Schwierigkeiten (meist kommunikative und qualitätstechnsiche) problemchen mit dem Händler meiner Region hatte und auch noch massiv hab, hab ich mich mal entschieden nen Angebot anzunehmen und meinen Löwen in die Obhut eines anderen Autohauses zu stellen.

meine Erwartungen haben sich nicht erfüllt...

Die wurden weit übertroffen.

Die arbeiten wurden umfangreicher erledigt ohne das ich extra anmahnen musst das man sich um dies und jenes noch kümmern sollte...
z. B. meine Beifahrer Sitzheizung ist im August diesen Jahres von einem größeren Ah in der Region ausgetauscht worden... dabei wurde der Sitz ein und ausgebaut. Kein Problem damit, müssen ja auch an die Kontakte an der Unterseite hin, zudem geht's leichter, aber wenn danach der
Sitz quietscht in jeder kurve dann nervt das. Aber naja man hat auch net immer sofort zeit das zu beheben. Dann ist die Sitzheizung wieder verreckt mitte Oktober. Wieder Baifahrerseite... also hin zum "freundlichen Autohaus" Sitzheizung bestellt. dann die darauffolgende Woche zum Termin 2 tage Sitzheizung tauschen und Geräusche Baifahrersitz tauschen. Der freundliche Werkstattmeister meinte nur das er das Auto 2 tage, da haben will da er diese zeit braucht für den Einbau der Heizung.
Ich also nach zwei Tagen hin mit dem Mietwagen und was meint der zu mir??? "mmh die Sitzheizung ist net gekommen Seat hat gerade Inventur da geht nichts wir rufen sie an und die Geräusche kommen von der Rücksitzbank(???) die haben wir behoben.
Jetzt nach 6 Wochen warte ich immer noch darauf das einer anruft und sagt das die endlich geliefert worden ist... zudem waren 12std später (nächste fahrt am morgen) die Geräusche wieder da und zwar schlimmer... ich hab schier den Vogel gekriegt... das war eindeutig der Baifahrersitz net die Rückbank... so dann kam der brüller. eine Woche nach dem unnötigen Werkstatt Termin kamen zwei Briefe. Einer mit der Rechnung vom Mietwagen über 2 tage von dem AH und der andere war ne Mahnung nr1 vom ah über die eigentlich Garantiereparatur der Sitzheizung vom August!!!
1. war das Garantie (bj 06.03)
2. ich hab net mal ne Rechnung dafür Mahnung nr1.
:schimpf:


ich also zu Turbobaby petzen gegangen.... per pn und via handy...
dabei hat sie mir angeboten das Auto vorbeizubringen und das AH Digeser macht das für mich...

Gesamt-Fazit:

alle Probleme (das beispiel war nur nen ausschnitt das ist noch mehr gelaufen.. auch bei anderen Händlern in der Region) wurden in den schatten gestellt. Meine Baifahrersitzheizung wurde gemacht, zudem meine Fahrerseite auch gleich geprüft und siehe da die Seitenlehnen waren auch defekt - auch gleich behoben. Zudem ständig Rückmeldung gekriegt was war, was gemacht wurde usw. man hat sich wirklich darum gekümmert auch wenn das Auto "nur" zu Garantiereparatur da war und auch nicht von dem AH kommt.
Zudem wurden zusätzlich Sachen gemacht (Schweinwerfer einstellung) und das mit den worten: wie was kostet das? das verstehen wir unter Service!! ich dieses mal kein Stress kein nervendes hin oder her gehabt. Ich hab gesagt was defekt war und es ist alles sogar noch zufriedenstellender erledigt worden als ich damit gerechnet hab. Hut hab!!!

Trotz der Entfernung weiß ich jetzt wo mein Löwe das nächste mal hinkommt... :D
 
29.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
Oho danke für die Blumen, jetzt denken bestimmt alle das war nur so ein Service weil ich noch auf dich steh oder so hahahaha. 8)

Ne man muss auch sagen das Dein AH einfach irgendwie nicht so Recht bei der Sache war.

Das bei Dir ist normale Arbeit gewesen, wie es sich halt gehört. ;)

Kerstin
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Jetzt hab ich auf den ersten Blick gelesen "Servicewüste im Autohaus Digeser" *schock* ...erst auf den zweiten Blick hab ich die Überschrift richtig gelesen :D
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
:totlach:

das berüchtigte Ah hat angerufen!!! meine sitzheizung ist da!!! lol und als ich die mahnung erwähnt hab ist's irgendwie still gworden, man hat dann gemeint das es gerade bei seat deutschlnad drunter und drüber ginge und das es sich ein missverständnis wäre, ha davon geh ich doch mal aus...

komisch nur das die mahnung seat deutschland zugeschoben wird aber der brief, übrigens auf 50g/qm also butterbrotpapier :D, ein stempel hat vom AH und net mal einen Briefkopf schon gar net von Seat Deutschland...

aber ich sollte hier net übers ah herziehn... jeder macht da andere erfahrungen.

@kerstin

:megasmile: ich glaub bei solchen aussagen muss ich mich vor jianni in acht nehmen

und für mich war das net selbstverständlich, seit ich meinen löwen hab ist nichts (gut fast nichts) normal gelaufen in sachen werkstätten, ausser bei euch!!! danke nochmal


edit:

ich war mal wieder zur inspektion in VS

und ich kann wie gesagt allen raten dorthin zu gehn. net das hier nen falscher eindruck entsteht, ich krieg keine provision oder ähnliches. ich mach das weil ich weiß wie ich mich darüber geärgert hab das ich jeden krümel bei meinen "alten" AH hinterherjagen musste und dort kümmert man sich wirklich um jeden kunden. selbst wenn man mal später kommt und nach den öffnungszeiten erscheint... bin im stau gestanden. gab kurz rücksprache und der chef persönlich wartete. ist dann auch zur gewohnten sorgfalt hin alles abgewickelt worden ohne hektik wegen dem späteren feierabend. zudem ist man mir mehr als großzügig mit einem ersatzwagen entgegengekommen.

echt sehr gutes team udn auch fachwissen dort... einfach genial :respekt:
 

Speedy2000

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus,

Geh doch mal zum Autohaus Gohm die haben ein Super Service ;-)
Werde meinen Kundendienst dort machen lassen . Mein Kollege ist sehr zufrieden sowie andere Leute . Bekommt immer einen Leihwagen gratis und muß ihn nicht mal volltanken . Vorallem bekommt er immer einen gescheiten Leihwagen . Aber zum glück hab ich nen Automechaniker zum Schwiegervater . Noch ein Jahr Garantie und dann werde ich mich bestimmt nicht mehr im Autohaus blicken lassen .

Mfg


Speedy2000
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
so am morgen nach der jahresinspektion:

meiner einer wollte ja das obengenannte autohaus gohm nicht mehr unterstützen für seine horrenden preise und kleine leistungen und ist deswegen gestern nach kurzer absprache ( @kerstin, jannis :wave: )
kurz gen vs gedüst und mich trotz vergessenen inspektionsheft und 2. schlüssel toll bedienen lassen - gern wieder ;)
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
Original von Speedy2000
Servus,

Geh doch mal zum Autohaus Gohm die haben ein Super Service ;-)
Werde meinen Kundendienst dort machen lassen . Mein Kollege ist sehr zufrieden sowie andere Leute . Bekommt immer einen Leihwagen gratis und muß ihn nicht mal volltanken . Vorallem bekommt er immer einen gescheiten Leihwagen . Aber zum glück hab ich nen Automechaniker zum Schwiegervater . Noch ein Jahr Garantie und dann werde ich mich bestimmt nicht mehr im Autohaus blicken lassen .

Mfg


Speedy2000
mmh mir fällt es im traum net ein zu wechseln.
ich fahr net um sonst 2x92km. nächste woche gibts auch was poitives (da bin ich mir 100% sicher) zu berichten, wenn man wieder das alcantara getauscht werden darf. :D
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Speedy2000

bist du dir da ganz sicher dass du das Autohaus meinst? Warst du da schon mal selber? Ich denke nicht, dass du aus Erfahrungen sprichst. Wenn doch dann Hochachtung vor deiner Meinung. Mir gefällts da net. Service? Ich glaub das Wort haben die noch net gehört. Kann aber auch sein, dass da jeder andere Erfahrungen macht. Gell Nag :wave: Ich glaub ich weiss auch wo ich in Zukunft mein Auto in Obhut geben werde. War doch sehr positiv überrascht am gestrigen Abend. Auch wenn ich zum ersten Mal in VS war. Mir hats gefallen... :respekt:


bc2k1


P.S.: Das :megasmile: dauert noch an... to be continued...:megasmile: :megasmile:
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
@bc:
das mit dem gohm hat mich auch schwer gewundert, aber mal so stehen lassen ;)
der smiley ist eindeutig zu klein für das grinsen, das du gestern gezeigt hast ;)
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ja der Gohm ist ein Thema für sich...

OT on:
aber da es ja kein schönes megagrinsen gibt, muss das kleine ermal reichen :tongue:
OT off...


bc2k1
 

Speedy2000

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus,

ja ich war schon beim Gohm :) Aber nicht mit meinem Loewen und bin echt zufrieden :) Wobei das Autohaus Diegeser in Villingen ehemalige
Peugeot Händler vom Service echt noch am besten ist . Die geben sich richtig Mühe und bringen die Dinge in Ordnung.


Mfg

Speedy 2000
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

So, ich hab dann auch mal was los zu werden:D

Nach diversen Problemen mit meinem Stamm AH im Ruhrgebiet, habe ich nun mal das AH gewechselt.

Ich bin total begeistert von dem super service im AH Digeser:D

Hatte unteranderem das Problem, dass sich die Nähte von meinen Sitzen(Fahrer und hinten rechts) auflösen.....mein AH zu diesem Punkt:"das ist eigenverschulden, da können wir nix machen"
Hallo???? Das Auto ist noch keine 1,5 Jahre alt und hat grad mal 65tkm runter.....und vorallem hinten nehm ich so gut wie nie jemanden mit.

Also, hin zum AH Digeser.... überhaupt kein problem:D

Super! Egal was ich nun mit meinem Auto sein wird, ich weiß wo ich es hinbrigen werde, auch wenn es nen anderes Bundesland ist;) :D

Ganz dickes Lob nochmal an das Team:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Das solltest Du vllt mal dem :) im Ruhrpott erzählen ;)
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Och das werden die schon noch früh genug erfahren;)
 

cyndie

Gast
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Hatte unteranderem das Problem, dass sich die Nähte von meinen Sitzen(Fahrer und hinten rechts) auflösen.....mein AH zu diesem Punkt:"das ist eigenverschulden, da können wir nix machen"
Hallo???? Das Auto ist noch keine 1,5 Jahre alt und hat grad mal 65tkm runter.....und vorallem hinten nehm ich so gut wie nie jemanden.
meine beste... wie kannst du mir nur so ne vorlage liefern... ;) :megasmil:

und ich kann mich über dein/unser stamm ah net beschweren... zumindest noch net... wurde alles vorschriftsmäßig erledigt.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

:astonish: ahhhh.....schaise..... da hab ich nen wort vergessen :eek:

Um das mal klar zu stellen.....mein :baby: ist jungfrau:D

Ja klar, du hast keine probleme bei unserem stamm ah hier im pott. aber du weißt ja was da bei mir los war.....
Ich werd für den nächsten service lieber nochmal durch halb deutschland reisen, als da nochmal auch nur einen cent zu lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Und das ganze ist scho mehr als OT. :D ;)
 

bigdaddy2003

Beiträge
112
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Hey Timo,

Wie kommst du wieder zurück wenn du dein auto zum Kundendienst da lässt?
Mietwagen?

Grüße Martin
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

ne servicefahrzeug ;) ruf kerstin digeser an und frag nach ;)
 

bigdaddy2003

Beiträge
112
Reaktionen
0
AW: AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Ich war erst letzte Woche beim Vetter aber für die Zukunft... :rolleyes:

grüße Martin
 
Thema:

[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste"

Schlagworte

Seat Autohaus in VS Villingen