Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschluss Subwoofer Audiobahn im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich hol mir jetzt ne stärkere Endstufe und lass ihn erstmal einschwingen (wie genau mach ich das???) und schau dann mal wies aussieht.
Gruss...
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #21
SebiV6
Reaktionen
0
ich hol mir jetzt ne stärkere Endstufe und lass ihn erstmal einschwingen (wie genau mach ich das???) und schau dann mal wies aussieht.
Gruss Sebastian
@gora
der Innenraum is mein ganzer Stolz, vor allem hat der mich im Winter Haufen Zeit und Stress gekostet, und das Armaturenbrett in glatt waren 8 stunden Schleifarbeit
hol dir die hifonics brutus 1500D damit lauft das ding super
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #23
Philipp20V
Reaktionen
0
Wie du das genau machst? Los fahren Deine Mukke hören .
Hauptsache der Sub bewegt sich.
Mir wurde mal erzählt das er nach 30 Stunden laufzeit richtig eingeschwungen ist... Aber die Info habe ich vor bestimmt 6 Jahren erhalten, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Ich habe nur bemerkt das der Sub mit der Zeit immer besser wurde.
Wenn man morgens in das kalte Auto steigt, klingt der sub ja auch nicht so kernig, wie ein "warmgespielter" sub.
Einschwingen ist so ein bischen wie einfahren eines Autos, nur das Du nicht so sehr auf die Drehzahlen achten mußt .
(Hifonics brutus ist natürlich deluxe , ich habe ne Hif. Zeus... Bin sehr zufrieden.
Zeus ist auch günstiger als Brutus, aber der Monoblock ist natürlich fürn sub um klassen besser...)
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #24
goravr6
Gast
aber dafür auf die lautstärke.
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #25
SebiV6
Reaktionen
0
So jetzt habe ich mir eine neur Endstufe besorgt mit 1200W und den sub so angeschlossen wie bei meiner anderen Endstufe, hat auch anfangs super funktioniert nur jetzt geht da gar nix mehr, kann das sein das ich den Sub nach so kurzer Zeit schon geschossen hab?
Gruss Sebastian
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #26
goravr6
Gast
du bekommst auch alles kaputt. hat er geraucht?
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #27
SebiV6
Reaktionen
0
des is mein erster Sub der kaputt gegangen is ne geraucht hat da gar nix nur ein kurzes unbeschreibbares Geräusch und nix ging mehr
jetzt schliess ich meine alte Kiste nochmal an und schau ob die funzt aber normal ja, angeschlossen is alles richtig
Gruss Sebastian
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #28
BlackPirat
Reaktionen
0
Nabend zusammen,
also ich hab meinen nach dem schönen dicken Handbuch angeschlossen. Da wollen die, das man wie ne Brücke legt. :dontknow:
Vom Klang her, passt das schon, werd aber mal probieren, wie er nur mit + und - klingt.
Gruß Peter
Anschluss Subwoofer Audiobahn Beitrag #29
goravr6
Gast
und hast schon was rausgefunden? ist er kaputt?
mein neuer audiobahn ist heute gekommen. oh mann ist das ein schwerer brocken das ding wiegt mehr als das doppelte.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
USB-Anschluss fällt nach ca. 10 Minuten aus: Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste ;-)
Nachdem weder G**gle noch die Suche hier mir passende Treffer...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community
Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe mich...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen,
da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Car-Hifi im 1p: Hallo,
ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :)
Die serienmäßige...