Anpassung von ABT beim Kompressor

Diskutiere Anpassung von ABT beim Kompressor im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was meint Ihr dazu: ABT wird meinem Kompi ein neues Steuergerät,neues ansaugrohr, neue Kolben und Bremsscheiben und Federgabel hinten verpassen...
  • Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
Was meint Ihr dazu: ABT wird meinem Kompi ein neues Steuergerät,neues ansaugrohr, neue Kolben und Bremsscheiben und Federgabel hinten verpassen gratis. Hats da mal irgend einen Unfall gegeben oder sonstige Probleme bitte um antwort

• Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #2
@seagarden

Hoi,

das ist schon richtig so, es hat keinen Unfall gegeben, hier handelt es sich um die Nachbesserungen die ABT verbockt hatte.
Das Steuergerät und das Ansaugrohr werden ersetzt weil die Leistung nicht stimmte die angegeben wurde.
Die Bremse wird ersetzt da die Bremsscheiben zum Schlagen neigen und die Bremsklötze schlechte Qualität sind.

Frage von mir nun: Wer hat sich bei Dir gemeldet und Dir mitgeteilt das diese Teile ersetzt werden.
War das auf Druck von Dir via Händler oder kam die AMAG auf Dich zu.

Grüsse Hardy

• Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #3
hoi du
ich sagte meinem seathandler ständig dass meine bremsen im regen echt eine gefahr wären, die motorelektronikleuchte ging ständig an nach dem motor anlassen(5mal)wegen fehler im tankentlüftungssystem.da hat mir der händler angerufen dass er mein auto für ca 3 tage brauche.
von der abt komme diese aufforderung und sei alles gratis. hat das einen einfluss auf die Leistung?

• Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #4
Hallo Seagarden,

ja das müsste auf die Leistung einfluss haben, ich habe nun den zweiten Kompressor und dieser geht um Welten besser wie mein erster.
Bei dem 2 ten habe ich diese Nachbesserungen schon eingebaut. Aber mit der Bremse hatte trotzdem Probleme, die hatte einfach keinen biss.

Gruss Hardy

• Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #5
hast du denn einen aus der ersten serie gehabt und jetzt einen von der neuen serie?in welchem bereich merkt man den unterschied

• Anpassung von ABT beim Kompressor Beitrag #6
Ich hatte einen der auch aus der zweiten Serie war, aber es stimmte bei dem sowiso nichts.
Ich merke den Unterschied im ganzen Bereich ab Leerlaufdrezahl bis zum Begrenzer. Der Wagen hängt einfach besser am Gas und ab 5000 Umin zündet er noch den Nachbrenner.

Thema:

Anpassung von ABT beim Kompressor

Anpassung von ABT beim Kompressor - Ähnliche Themen

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1.9 EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und fährt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.8TSI DSG - Erst massiver Ölverbrauch, jetzt Motorschaden?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe meinen Leon 2009 neu gekauft und habe jetzt 122000km drauf. 1,8 TSI (160PS) mit DSG Einzige...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben