Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG

Diskutiere Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldlotklpvpre&asrc=fa hab diesen Seat ins herz geschlossen :heart: ist da das preiß/leistungs angebot...
  • Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #1

xitara

Reaktionen
0

hab diesen Seat ins herz geschlossen :heart:

ist da das preiß/leistungs angebot ok??

würde diesen wagen dann gegen meinen aktuellen diesel seat 1p tauschen bzw kaufen(fahre max 10 tkm im jahr nach arbeitswechsel).

würde mich mich über eure hilfe freuen.

gruß xita

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #2
sieht für mich nach einem guten angebot aus, habe das selb auto in einer anderen farbe gekauft, habe auch fast diesen preis hingelegt.

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #3
hmm naja er is nicht wirklich günstig aber auch nicht wirklich teuer

is so nen Durchschnitliches Angebot

wenn de da durch Handeln noch was rausholen kannst oder paar Extras wäre der Preis OK

größter Nachteil ist das er noch das alte Navi drin hat was nur nen CD Navi is

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #4
dank euch für die fixe antwort.
jo der händler ist verhandlung´s willig da geht noch ein wenig.
hmm wenn es klappen sollte mal bei e-bay versuchen dann das rns 510 zu ergattern u. nen paar € für das alte navi zu bekommen.

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #5
sehr schönes auto und serh schöne farbe :)

das angebot ist nicht gerade das billigste, denke es ligt an dem doch noch recht spärrlichverteielten DSG in der leon Szene, wenn du ihn schnell brauchst dann nimm ihn, evtl. lässt sich noch bisschen handeln. oder eben weiterschauen.

gruß jens

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #6
das hab ich für meinen neuen cupra bezahlt :)

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #7
der wagen ist verkauft aber leider nicht an mich... :-(

werd dann noch ein wenig schauen.

@ Bladerunner wäre nett wenn du mir ne pn schreiben würdest bei welchem händler du deinen cupra so günstig geschossen hast:)

mfg
xita

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #8
Einen FR TFSI DSG und einen Cupra trennen ja auch gerade mal 900€ in der UVP....:wave:

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #9
dafür bekommt man aber beim FR mehr Ausstattung als Extras die beim Cupra nichtmal für nette Worte zu haben sind

Leistung is nicht immer alles
auch gibts beim Cupra kein DSG

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #10
der wagen ist verkauft aber leider nicht an mich... :-(

werd dann noch ein wenig schauen.

Viel Erfolg.
Die Idee, den Diesel gegen einen FR TFSI DSG zu tauschen ,kam mir auch schon.
Leider war ein vergleichbares Auto, der so wie meiner ausgestattet war bzw. vergleichbare km und EZ schwer zu finden.
Als ich ihn gefunden hatte, sollte ich noch 5000 € ( ohne Fahrwerkstuning ) draufzahlen.
Das war mir zuviel, aber der TFSI DSG war dann schnell weg.
Wird wenig nachgefragt und wenn, dann steht er nicht lange.
Die Leute bezahlen das halt.
Anders beim FR TDI.........................:nene:

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #11
richtig !! nachdem diesel nun das benzin (fast)eingeholt hat ist die nachfrage net mehr dolle. da sich aber mein fahrtweg extrem gekürzt hat u. es in 1-2 jahren wohl eher schlechter aussieht.... werd ich handeln wenn ich nochmal nen netten leon finde.

wenn vllt mal einer durch zufall nen ähnlichen findet u. nicht selbst interessiert ist, würd ich mich über ne nachricht freuen.

mfg
xita

• Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG Beitrag #12
dafür bekommt man aber beim FR mehr Ausstattung als Extras die beim Cupra nichtmal für nette Worte zu haben sind

Leistung is nicht immer alles
auch gibts beim Cupra kein DSG

Ist doch nix neues bei SEAT ...

Thema:

Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG

Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben