[5D] Android Auto bzw. FullLink

Diskutiere Android Auto bzw. FullLink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
  • Android Auto bzw. FullLink Beitrag #1

Papst78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht Audio-Navigationssystem mit Touchscreen Farbbildschirm. Lt. freiem Autohaus hat er kein AndroidAuto (war sich aber auch ned 100% sicher). FullLink konnte er nirgends erkennen.

Jetzt meine Frage: FullLink war immer ein Extra, oder? Gibt es ne Möglichkeit das kostengünstig nachzurüsten - der Wagen ansich würde mir gefallen. Aber AndroidAuto ist ein absolutes MustHave!

Gruß

Thema:

Android Auto bzw. FullLink

Android Auto bzw. FullLink - Ähnliche Themen

Cupra Wireless Android Auto: Hallo zusammen, Ich habe neuen Cupra ST mit wireless Android Auto. Leider zieht dies meinen Akku schneller leer, als das Handy nachgeladen wird...
Full Link - keine Auswahl welche Technologie: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon FR, Bj. 2016. Nun wollte ich mein Handy mittels Android Auto mit Full Link verbinden, leider wird...
Android Auto - wireless funktioniert im eHybrid: Nachdem ich ja teils sehr widersprüchliche Sachen gelesen habe, ob oder ab wann in welcher Konfiguration Android Auto kabellos funktioniert...
Nachrüstoptionen ST FR kleines Navi: Moin allerseits, ich habe seit Juni einen ST FR mit 1,5 eTSI gekauft und bin sau zufrieden mit dem Auto. Eigentlich sind keine Wünsche offen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben