An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Diskutiere An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich weiß gar ned was ihr habt, ich find "das Dinges um die NSW rum" ziemlich geil!!
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #61
ich weiß gar ned was ihr habt, ich find "das Dinges um die NSW rum" ziemlich geil!!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Anzeige

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #62
1010735.jpg

so sieht die Abt mit ner Cupralippe aus,
besser als die Renault Meganelippe oder?

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #63
joa, wobei die noch in wagenfarbe n bissl mehr hermachen würde, man sieht den matt/glanz unterschied doch ziemlich stark!!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #64
ja...schon um einiges besser! :]

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #65
wenn das Bodykit mal nicht super aussiehr ..... hätte ich die Kohle würde ich sofort zum Händler fahr'n und das dingen auch anbringen lassen.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #66
@ Magic:

Ist das vorne eigentlich eine ganz neue Schürze oder ist das ein Ansatz auf der Serienschürze?

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #67
Original von dreiundzwanzig
@ Magic:

Ist das vorne eigentlich eine ganz neue Schürze oder ist das ein Ansatz auf der Serienschürze?

des ist ein Ansatz an die Serienschürze. Ich glaub den Übergang von Serienschürze auf die neue Schürze kann man gut erkennen. ;)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #68
Wie teuer ist denn nur die vordere Schürze. Schweller hab ich schon welche dran und hinten passt ja beim Toledo nicht.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #69
Wieviel kostet der Ansatz an die Serienschürze?
Schaut echt mächtig aus!
Und muss man die "Umrandungen" um die Nebler montieren? sind diese "Umrandungen" nämlich nicht zu sehen!

MfG Spooney 8)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #70
Original von dreiundzwanzig
Wie teuer ist denn nur die vordere Schürze. Schweller hab ich schon welche dran und hinten passt ja beim Toledo nicht.

sorry ich weiß nicht wieviel nur der Frontansatz kostet, und ob es den überhaupt alleine gibt.

Ich würde einfach zum nächsten Seat Händler gehen und fragen ob das möglich ist.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #71
ja muss man ...

habe noch jede Menge auch höher auflösende Fotos von der Front

Speziell das Auto von der Homepage war auf einigen Messen. Dort kann man genau sehen, das das Gitter und die Umrandung ledigleich SCHWARZ LACKIERT wurden ! ...

sollte Interesse daran bestehen lade ich die mal hoch

Ciao reneder

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #72
@ spooney: Der Link will bei mir nicht!

*EDIT* ah..jetzt ja..

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #73
Original von reneder
sollte Interesse daran bestehen lade ich die mal hoch
Ciao reneder

:very_happy: ja, Bilder bitte...

MfG 8)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #74
okay hier sind sie

habe nochn paar mehr .... das original Foto von der Seat.com Homepage ist übrigens digital verändert worden und daher sieht man auf den Bildern die Umrandung nicht mehr und der Übergang ist auch "perfekter" ....

Wie bei Foto 3 zu erkennen, sollte man den Ansatz nur verwenden wenn man einen unlackierten unteren Frontbereich hat oder diesen davor noch SCHWARZ MATT lackieren sonst siehts bisschen äbsch aus ....

Ciao reneder

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #75
Wie bei Foto 3 zu erkennen, sollte man den Ansatz nur verwenden wenn man einen unlackierten unteren Frontbereich hat oder diesen davor noch SCHWARZ MATT lackieren sonst siehts bisschen äbsch aus ....

öhm, kapier ich nicht - warum? ;-)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #76
Der war gut

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #77
Ei Ei Ei...das sieht ja wirklich übel aus mit der lackierten Schürze da drunter. Zum Glück ist meiner schwarz und der untere Teil der original Schürze ist nicht lackiert.

Ich frag am nächsten Montag mal, wenn meiner zur wartung geht, ob man die vordere Schürze auch einzeln bekommen kann!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #78
Ja, wäre nicht schlecht wenn man diesen Ansatz einzeln bekommen könnte. Aber ich sage einfach mal das dies nicht möglich ist. Seat hat bestimmt nur alles im Set ;( Aber ich hoffe das mich jemand als Lügner hinstellt. Bitte laßt mich lügen :D

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #79
Weiß man schon etwas wegen den Ansätzen von Seat??

Diese Sachen wären genial und würden mir sehr gut gefallen.

Lg Tom

Braucht man aber auch andere Nebelscheinwerfer oder??

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #80
Diese Ansätze muss es auch einzelnd geben. Stell euch vor ihr fahrt die Frontschürze kaputt und müsst dann das komplette Kit kaufen....?
Ausserdem hab ich auf dem Treffen in Wittenberge nen Löwen gesehen der nur die Frontschürze drauf hatte, das Heck war vom Cupra R oder TS.

Thema:

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben