An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Diskutiere An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Preis und Bilder würden mich auch mal interessieren :D Naja zu den ganzen Ansätzen kann ich nur sagen das mir ausser dem MS-Design Ansatz keiner...
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #41
Preis und Bilder würden mich auch mal interessieren :D

Naja zu den ganzen Ansätzen kann ich nur sagen das mir ausser dem MS-Design Ansatz keiner zusagt. Leider ist der Preis unter aller S**. Für die Lippe bekommt man schon die Neo-Design Front + Schweller...
Hab mir auch überlegt den Tox-Design Ansatz zu bestellen, der im MS-Design-look aber hab noch rechtzeitig den Thread im Forum gefunden und dann die Finger davon gelassen.
@dreiundzwanzig Du hast die Tox Lippe ja. Ist die schon montiert? Evtl auch Bilder? Würde mich mal interessieren wie du damit zufrieden bist...

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Anzeige

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #42
also ich habe nur einen gesamt Preis von 2900€ für euch der folgendes beinhaltet.

-Seat Bodykit bestehend aus Front, Seitenschweller, Heck und Dachspoiler
-Seat Sport Auspuff
-Stoßleisten lackieren
-Reifenwechesel
-Kundendienst
-Leihwagen

Bilder müssten bald kommen habe sie schon an D3m0n geschickt.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #43
Hmm kann man nur spekulieren. Ich mach gleich mal :D
Kundendienst -300 (wahrscheinlich weniger, weiß net welcher es war)
Stoßleisten -150 (neue + lackieren)
Reifenwechsel -20
Leihwagen -30 (für 2 Tage)

macht fürs Kit + Auspuff 2400 €

Ja...Dafür bekommt man glaub auch den Cupra R Umbau. Naja sieht aber trotzdem chic aus und vor allem das Bodykit hat net jeder. Hab es noch nie in natura gesehen...

Ist das jetzt der Dachspoiler vom FR oder? Also der etwas größere als normal?

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #44
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt !

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #45
Original von Morgi
Hmm kann man nur spekulieren. Ich mach gleich mal :D
Kundendienst -300 (wahrscheinlich weniger, weiß net welcher es war)
Stoßleisten -150 (neue + lackieren)
Reifenwechsel -20
Leihwagen -30 (für 2 Tage)

macht fürs Kit + Auspuff 2400 €

Ja...Dafür bekommt man glaub auch den Cupra R Umbau. Naja sieht aber trotzdem chic aus und vor allem das Bodykit hat net jeder. Hab es noch nie in natura gesehen...

Ist das jetzt der Dachspoiler vom FR oder? Also der etwas größere als normal?

also ich habe gerde noch mal nach geschaut. Das Material hat
ca. 1600€ gemacht und dann kam noch Lackieren und Montage dazu.

Was ich noch gerne zur Montage los werden möchte.
Die Arbeit meiner Werkstadt war 1a man sieht kaum das die Frontlippe angeklebt ist. Also ich meine man sieht keine Naht.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #46
hi ho... hier kommt der mann mit den bildern *g* sorry das ich so spät dran bin, aber ich musste noch arbeiten!!

also hier kommen die bilder, und eins wollt ich mal vorweg sagen, mir gefällt er absolut... super geworden!!!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #47
naja...Bissl zu dezent vielleicht *g* :D
Ne im Ernst sieht supi aus!!! Außer vielleicht die Dinger um die Nebler. Und der übergang läßt auch zu wünschen übrig aber ansonsten echt top!!!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #48
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #49
Ich find es sieht super geil aus...die Frontschürze gefällt mir mal richtig gut.

Nur der Heckansatz zwingt einen ja schon fast zu ner Duplexanlage was? :D

Aber Gesamteindruck: GENIAL!!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #50
Super gefällt mir sehr gut. Finde das sieht so richtig Klasse aus, auch in der Farbe. Nur der Ausschnitt beim Auspuff find ich gewöhnungsbedürftig. Die Übergänge finde ich gar nicht so schlimm.
Hast du reinzufällig den Preis vom Heckspoiler rumliegen?

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #51
Gefällt mir auch richtig gut, hat nicht jeder dieses Bodykit! Hat das überhaupt jemand im Forum???

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #52
Also in Bürstadt stand im Ausstellungsraum ja ein gelber mit dem Kit. Da hats mit nicht gefallen, aber so schauts net mal schlecht aus :)
Is halt diese "Anklebeoptik" vorallem hinten. Und der Rahmen um die NSW gefallen mir nicht. Aber auf jeden etwas das recht selten ist!!! Net schlecht!

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #53
Original von dreiundzwanzig
Ich find es sieht super geil aus...die Frontschürze gefällt mir mal richtig gut.

Nur der Heckansatz zwingt einen ja schon fast zu ner Duplexanlage was? :D

Aber Gesamteindruck: GENIAL!!

Als ich das Heck gesehen habe, musste ich auch sofort daran gedacht ;)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #54
Original von schlawiener
Und der Rahmen um die NSW gefallen mir nicht.

Das passt nich richtig zum Rest. Und der vorgesehne Ausschnitt für die Duplex sieht auch bissl blöd aus.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #55
Original von red-dog
Original von schlawiener
Und der Rahmen um die NSW gefallen mir nicht.

Das passt nich richtig zum Rest. Und der vorgesehne Ausschnitt für die Duplex sieht auch bissl blöd aus.

Das ist doch kein vorgesehener Ausschnitt für nen Duplex, dahinter is der Abschlepphacken.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #56
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #57
Original von Morgi
Original von Morgi
@Magic Hast du reinzufällig den Preis vom Heckspoiler rumliegen?

*Ins Gedächtnis rück* :D

ne hab ich leider nicht. Der Heckspoiler war im Set dabei und für Lackieren und Montage hab ich 100€ gezahlt.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #58
sieht gar nicht mal schlecht aus

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #59
@ Morgi:

ich hab die Tox Lippe noch unlackiert hier rumliegen. Aber wenn sie montiert ist, werde ich mal Fotos machen und einstellen.

Wird aber nochwas dauern...Immer noch im Umzugsstress und der Lackierer der das machen sollte, ist seit gut 2Wochen spurlos verschwunden.. :(

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #60
Original von MAGIC
Original von Morgi
Original von Morgi
@Magic Hast du reinzufällig den Preis vom Heckspoiler rumliegen?

*Ins Gedächtnis rück* :D

ne hab ich leider nicht. Der Heckspoiler war im Set dabei und für Lackieren und Montage hab ich 100€ gezahlt.

Isdt das der Preis für die gesamte Lackerei und Montage oder nur die des Heckspoilers? :D

Sieht recht schmucki aus. Das einzig negative ist das Dinges um die NSW rum aber sonst echt gut...

bc2k1

Thema:

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben