An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Diskutiere An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; seh ich absolut genau so, und vor allem sind die Schürzen so tief wie bei Seidl usw.
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #21
Original von Hellrazor
sieht sicher schön dezent aus, passt auf jedenfall schätz ich mal alles zusammen und hast dann nich ein kitt das jeder hat wie je oder seidl.

seh ich absolut genau so, und vor allem sind die Schürzen so tief wie bei Seidl usw.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Anzeige

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #22
so ich bin gerade vom Händler gekommen.

Ich mir jetzt das Original Seat Aerodynamik Kit bestellt.

8)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #23
von dem kit gibts aber sehr wenig bilder oder? hast du mal welche? Denk dran gleich bilder och zuladen wenn er fertig ist.
Ich werd im laufe dieser oder nächster woche miene carcept schweller und mein heck montieren.... freu mich schon wie beklopt

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #25
sieht doch schonmal garnicht schlecht aus.
das heck erinnert mich irgendwie an das vom alten S3.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #26
Original von Hellrazor
sieht doch schonmal garnicht schlecht aus.
das heck erinnert mich irgendwie an das vom alten S3.

ja ich find auch das es nicht schlecht aus sieht :D
aber es gibt auch immer einen Unterschied zwischen Bildern und natura.

Deshalb bin ich schon gespannt wie es wird. Aber ich glaub es wird richtig gut mit meiner sombra grauen Lackierung, der Felgen und der Tieferlegung.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #27
Das Seat Aerokit sieht in Natura auch gut aus. Ich hab es letztes Jahr auf der Motor Show gesehen.
Die Abt Front wirkt dagegen wie angepappt. Man muss an der Standard Front ein Stück absägen und dann wird die lippe dran geschraubt und geklebt. Das ist doch Müll.

Und MS Design ist einfach viel zu teuer.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #28
Original von daniel79
Das Seat Aerokit sieht in Natura auch gut aus. Ich hab es letztes Jahr auf der Motor Show gesehen.
Die Abt Front wirkt dagegen wie angepappt. Man muss an der Standard Front ein Stück absägen und dann wird die lippe dran geschraubt und geklebt. Das ist doch Müll.

Und MS Design ist einfach viel zu teuer.

Meinst du die Abt Front ist Müll oder die original Seat Front ?(

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #29
@ Magic
Wie ich sagte, die Seat Front sieht in Natura gut aus. Von der Abt würde ich die Finger lassen. ;)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #30
Original von daniel79
@ Magic
Wie ich sagte, die Seat Front sieht in Natura gut aus. Von der Abt würde ich die Finger lassen. ;)

naja zum glück hab ich die finger von der Abt Front gelassen :D und hab die Seat Front bestellt.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #31
@Magic: Was löhnst du für den Kit ?

Hast du auch einzel Preise. Die Front sieht gut aus, gefällt mir.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #32
Hi,

habe heute nen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, ich werde meine Löwen am Montag dort abliefern und am Donnerstag abholen.

Ich werde dann wahrscheinlich am Wochende Bilder machen.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #33
na da bin ich ja mal gespannt :)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #34
Ja mach mal schön Bilder das wir alle was davom haben. =)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #35
So, ich hab heute mein Auto abgeholt, und ich muss sagen es sieht einfach hammer aus 8)
ich werde morgen mal Bilder machen.
ich bräuchte nur jemanden der mir die Bilder on stellen kann.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #36
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #37
dann bin ich mal gespannt wie das body kit ausschaut

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #38
ja wo bleiben sie denn? :sabber:

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #39
Original von dreiundzwanzig
ja wo bleiben sie denn? :sabber:

sorry ich werde die Bilder erst morgen machen, da heute das Wetter bei uns extrem sch**** war.
Aber ich verspreche das warten wir sich lohnen. :D

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #40
Und der Preis mit lackieren?

Thema:

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben