An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Diskutiere An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen, da ich mich zur Zeit sehr für die Abt Front interessiere firstund sie noch nie in nature gesehen habe wollte ich fragen ob...

MAGIC

Reaktionen
0
Hi zusammen,

da ich mich zur Zeit sehr für die Abt Front interessiere
und sie noch nie in nature gesehen habe wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch diese Front dran hat und Bilder posten könnte.

An euren Erfahrungen mit dieser Schürze währe ich auch interessiert.

07.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) . Dort wird jeder fündig!

hammer-jan

Reaktionen
0
ja, da wäre ich ja auch mal interessiert.

MAGIC

Reaktionen
0
@daniel 79

danke für das Bild. das ist eines der wenigen Bilder die ich schon kenne :)

Hellrazor

Reaktionen
0
hier ist eins, mit der lippe auf dem bild sieht sie richtig geil aus:

daniel79

Reaktionen
0
naaajaaa, geschmäcker sind halt unterschiedlich. das ich die auch mal gut fand .... ;)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Auf der ABT Seite sieht die irgendwie besser aus. Ist halt so ne Sache mit den Unterbaulippen/Ansätzen. Bisher gefällt mir da noch nichts so richtig wobei die ABT noch eine der schöneren ist.

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
@ Hellrazor

Kann es sein das unter dem Abt-Ansatz noch ne Lippe und nen kleines Spoilerschwert druntersitzt ?( Das sieht mehr als *piep* aus :( Wenn ich nen tiefes Auto will, dann kauf ich mir doch nen tiefes Fahrwerk und bastel mir keine 3 Spoilerlippen untereinander ans Auto :nene:

Mfg

Theisman

Reaktionen
0
Original von Theicon
@ Hellrazor

Kann es sein das unter dem Abt-Ansatz noch ne Lippe und nen kleines Spoilerschwert druntersitzt ?( Das sieht mehr als *piep* aus :( Wenn ich nen tiefes Auto will, dann kauf ich mir doch nen tiefes Fahrwerk und bastel mir keine 3 Spoilerlippen untereinander ans Auto :nene:

Mfg
also da muss ich "theicon" recht geben...!
das sieht wirklich so aus, als wenn der noch ne lippe und ein schwert da drunter gepackt hat...! so wie der das hat gefällt mir das persönlich nicht!!!

nur die von abt gefällt mir aber sehr gut!

bye
theisman

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ich denk auch da ist noch ne zusätzliche Lippe drunter.

Sowas wie Hier

Hellrazor

Reaktionen
0
ich hab keine ahnung, fand das bild auch nur mal zufällig bei geilekarre.de
umsolänger ich es mir anseh um so weniger gefällt es mir irgendwie merk ich langsam. Ich würde mir auf jedenfall wenn dann eine komplette stoßstange kaufen, sowas zusammen gestückeltes sieht immer so ein wenig nach billig tuning aus.

MAGIC

Reaktionen
0
@hellrazor

ich würde mir auch lieber ne komplete Front kaufen z.B. Cupra R aber ich habe dabei aber Angst das mein Löwe dann zu tief wird und ich nicht mehr in die Garage komme.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich finde den Ansatz vom aussehen her ganz OK...aber der Preis ist einfach ne Frechheit!! und desshalb ist die Front bei mir aus dem Rennen.

Für das Geld bekommt man schon ne ganze Schürze.

P.S. das ganze Lippengebastel an dem Wagen auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Kiara Ohoven :D

MAGIC

Reaktionen
0
@dreiundzwanzig
was währe dann deiner Meinung nach eine Alternative zu der Abt Front??

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt einen von den billigen aus E-bay von Tox-design geholt. Hat mit Versand unter 100€ gekostet.

Ich hab zwar erst danach von den schlechten Meinungen gelesen und hätte sie dann wohl nicht bestellt. Das Teil kam aber gestern an und ich hab es heute mal drangehalten. Es passt, mit wenigen Änderungen eigentlich gut. Das GFK ist gleichmäßig dick...Man kann zumindest nirgends durchleuchten mit der Lampe und seit neuestem ist auch ein Teilegutachten für eine problemlose Eintragung dabei.

Für den Preis ist das Teil auf jeden Fall OK!! Soweit ich das nach der kurzen Probe sagen kann. Allerdings gilt es zu bedenken, dass man dann ziemlich vorsichtig mit Bordsteinen sein sollte, da GFK natürlich empfindlicher ist als Kunststoff..aber der Preis der Preis...

Mal sehen wie lange ich Freude an dem Ding haben werde.

Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7946107653&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hellrazor

Reaktionen
0
Original von MAGIC
@hellrazor

ich würde mir auch lieber ne komplete Front kaufen z.B. Cupra R aber ich habe dabei aber Angst das mein Löwe dann zu tief wird und ich nicht mehr in die Garage komme.

wieviel biste denn tiefer? ich hab meinen 40 tiefer und die Dietrich front....bleib überall hängen, ich bräucht nen schweert oder ne lippe oder so, aber die cupra lippe is ja dann nooooch tiefer

MAGIC

Reaktionen
0
Original von Hellrazor
Original von MAGIC
@hellrazor

wieviel biste denn tiefer? ich hab meinen 40 tiefer und die Dietrich front....bleib überall hängen, ich bräucht nen schweert oder ne lippe oder so, aber die cupra lippe is ja dann nooooch tiefer
Da mein Löwe vorn 50mm tiefer ist, ist dasganau mein Bedenken wenn ich eine tiefere Front wie z.B. die vom R nehme, mit Sicherheit sieht diese besser aus wie die Front von Abt. Aber ich möchte nicht überall aussetzen.
Deshalb ist meiner Meinung nach die Abt-Front die optimale Mischung aus Optik und Tiefe.

sOnAr

Reaktionen
0
der gezeigte Wagen is meiner
habe jetzt allerdings ne cupralippe drunter,
was wesentlich besser aus sieht

MAGIC

Reaktionen
0
ich glaub ich bestellt mir jetzt doch die Abt Front.

was haltet ihr von der Kombi
Abt Front
MS Design Seitenschweller
MS Design Heck
Ms Design Dachspoiler

Hellrazor

Reaktionen
0
sieht sicher schön dezent aus, passt auf jedenfall schätz ich mal alles zusammen und hast dann nich ein kitt das jeder hat wie je oder seidl.

Thema:

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) - Ähnliche Themen

• Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay: Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
  • Abt Frontspoilerlippe

Abt Frontspoilerlippe: Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen die Abt-Frontspoilerlippe an meine Kiste montiert. Das Material der Lippe ist sehr gut (ähnlich wie...
  • 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu: Moin, jetzt am Freitag 8:00Uhr ist es endlich soweit. Werde mir die lang ersehnte Leistungssteigerung von Abt gönnen. Ich fahre den Leon 20VT...
  • Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?

Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?: Hallo Leute! Mein Kumpel schlachtet gerade einen Passat mit einem 1.8T Serie 180PS also wohl der AUQ Motor, oder???? Der Passat wurde von ABT auf...
  • Hopa-Tec oder ABT Chip???

Hopa-Tec oder ABT Chip???: Ich habe ein Angebot von Hopa-Tec, für eine Tuningbox, für meinen 150 PS TDI Löwen (800 €). Hat jemand diese verbaut oder sollte ich doch eher den...
  • Hopa-Tec oder ABT Chip??? - Ähnliche Themen

• Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay: Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
  • Abt Frontspoilerlippe

Abt Frontspoilerlippe: Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen die Abt-Frontspoilerlippe an meine Kiste montiert. Das Material der Lippe ist sehr gut (ähnlich wie...
  • 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu: Moin, jetzt am Freitag 8:00Uhr ist es endlich soweit. Werde mir die lang ersehnte Leistungssteigerung von Abt gönnen. Ich fahre den Leon 20VT...
  • Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?

Passt der ABT - Chip aus dem 1.8T Passat in meinen TS?: Hallo Leute! Mein Kumpel schlachtet gerade einen Passat mit einem 1.8T Serie 180PS also wohl der AUQ Motor, oder???? Der Passat wurde von ABT auf...
  • Hopa-Tec oder ABT Chip???

Hopa-Tec oder ABT Chip???: Ich habe ein Angebot von Hopa-Tec, für eine Tuningbox, für meinen 150 PS TDI Löwen (800 €). Hat jemand diese verbaut oder sollte ich doch eher den...