an alle extrem tieferleger!

Diskutiere an alle extrem tieferleger! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Shit, nehme alles zurück. bin gerade mit meiner freundin gefahren und jetzt klackt es beim einfedern. ich denke das wird er sein, der berühmt &...
  • an alle extrem tieferleger! Beitrag #41
Shit, nehme alles zurück.

bin gerade mit meiner freundin gefahren und jetzt
klackt es beim einfedern. ich denke das wird er sein, der berühmt & berüchtigte stabi. verdammt hacke!

wahrscheinlich hat sich die ganze geschichte noch
gestaucht/gesetzt. hab das fahrwerk erst am montag eingebaut.

jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen, wie ich zum treffen komme.

gruß ruhrgebeatler

Thema:

an alle extrem tieferleger!

an alle extrem tieferleger! - Ähnliche Themen

Dieselskandal - Klage gegen VW Konzern anstrengen ?: Hallo Seat-Gemeinde, seit dem Jahr 2015 besitze ich einen selbst neu gekauften Leon 5F FR, 2.0 Diesel, 135 KW (Auszug Zulassungsbescheinigung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unwucht ab 180km/h: Hey Leute, ein nächstes Problem tritt bei meinem Cupra 280 (Bj 05/2014, 57tkm) nun seit längerem auf. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben