Alpine CDA-9886r + Prozessor

Diskutiere Alpine CDA-9886r + Prozessor im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wenn hinten selten jemand mitfährt würde ich die hinteren Lautsprecher ganz abklemmen. Wenn man die einfach übers Radio mitlaufen lässt, mversaut...
  • Alpine CDA-9886r + Prozessor Beitrag #41
Wenn hinten selten jemand mitfährt würde ich die hinteren Lautsprecher ganz abklemmen. Wenn man die einfach übers Radio mitlaufen lässt, mversaut man sich die ganze Imprint-Einmessung.
Man kann am 9886 auch die Lautsprecherausgänge ausschalten, dann hat man die volle Leistung für die Vorverstärkerausgänge.

• Alpine CDA-9886r + Prozessor Beitrag #42
Du solltest überlegen, ob du es nicht doch auf Vollaktiv umbaust und einmisst.
Das Hecksystem braucht man im Auto sowieso nicht. Oder fahren bei dir öffter Leute hinten mit?

Vorerst baue ich mal nicht auf Vollaktiv um.
Das originale Hecksystem ist nun mit dem Imprint Prozessor komplett aus.
Mit dem Radio lässt es sich nicht mehr ansteuern.

Thema:

Alpine CDA-9886r + Prozessor

Alpine CDA-9886r + Prozessor - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben