Alpine 7893 7894

Diskutiere Alpine 7893 7894 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI Viel von euch haben das 7893/7894 jetzt schon eine ganze Weile. Wie findet ihr es denn jetzt? So :D oder so :angry: Schreibt mal bitte...
  • Alpine 7893 7894 Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
HI

Viel von euch haben das 7893/7894 jetzt schon eine ganze Weile.

Wie findet ihr es denn jetzt?
So :D oder so :angry:
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!

Hat die LZK was gebracht oder war die nur ein Gimmick?

Benutzt ihr noch die Sereinlautsprecher?

War es nötig, das Teil direkt an die Batterie anzuschließen? Wie aufwendig war das?

Viele Gruesze

Hexenpilz

• Alpine 7893 7894 Beitrag #2
Hi, habe jetzt mein zweites 7894, das erst wurde mir geklaut.
Leider ist das zweite Radio seit dem Anfang an kaputt gewesen, es fängt nach etwa 30 min lauten Hören an zu rauschen.

Die LZK finde ich echt gut, der unsymmetrische Sound im Auto hat mich früher immer gestört.

Hinten benutze ich die Serien-LS, vorn habe ich preiswerte LS von Axton (165 mm).

Der Einbau dauert schon deutlisch länger als der eines normalen Radios. Ich habe mir Masse und Plus vom Sicherungsblock unterm Lenkrad her geholt. Das funktioniert sehr gut und macht nicht so viel Arbeit. Du musst dir aber extra die Kabel verlängern dafür.

Des weiteren muss man viele Kabel und das Schaltnetzteil hinters Radio stopfen, das ist etwas nervig.

Thema:

Alpine 7893 7894

Alpine 7893 7894 - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben