Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Alles rund ums R32 Lenkrad so.. das vom golf 4 scheint ja ohen weiteres zu passen.. allerdings sagt mir das für das preisleistungsverhältnis...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #121
AW: Alles rund ums R32 Lenkrad

so.. das vom golf 4 scheint ja ohen weiteres zu passen.. allerdings sagt mir das für das preisleistungsverhältnis nicht zu...

es wollte sich mal wer erkundigen ob das vom golf 5 passt bzw ob es da möglicgkeiten gibt..
oder gibt es ähnlich aussehende alternativen, und falls ja was kosten die?

zur veranschaulichung was mir so vorschwebt ein bild:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-V-SPORTLENKRAD-LEDER-AIRBAG-LENKRAD-GTI-R32_W0QQitemZ120157534204QQihZ002QQcategoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #122

Das problem ist dass das G5 Lenkrad ohne Airbag ist, d.h. du musst aufjedenfall noch einen Airbag kaufen, da der Airbag vom Golf4/Leon 1M nicht passt.
Aber vermutlich wird es schon daran scheitern, weil man das Lenkrad höchstwahrscheinlich nicht im Leon 1M montieren kann.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #123

und der airbag passt auch nicht er wird anders angesteuert. sprich er wird nicht funktionieren

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #124

hatte mir sowas schon gedacht.. daher die frage nach ÄHNLICH aussehenden alternativen .. ich sag jetzt mal auf golf iv bzw leon ebene zu vergleichbar "günstigen" preisen.. weil 500 euro is es mir def nich wert..

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #125

das R32 lenkrad kostet 200€ inkl. versand, n besseres lenkrad zu günstigeren konditionen wirst du niemals finden, ich weiß nicht ob du schonmal n R32 lenkrad in der hand hattest, aber das ding is meiner meinung nach das absolute non plus ultra, mal abgesehen von dem optischen aspekt mit dem geraden steg unten...

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #126
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #127

schau mal im GolfIV forums shop, oder sprich mal Petzi an, die hat das dort gekauft wenn ich mich nicht täusche!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #128

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #129

...und die Petzi hat das in Speyer verbauen lassen.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #130
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #131

@spooky, isch weiß doch... ich vergess nur immer alles genau auszuführen, weil ichs ja weiß *g*

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #132

also die petzi hats bei ebay gekauft
ich glaub des war der schnuffi der es im golfforum gekauft hat

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #133

nee hab damals nur den Tipp gegeben da es der günstigste Bezugspunkt ist den ich gefunden habe
konnte mich noch net durchringen zum Kauf

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #134

irgendjemand hatte es aber über das golfforum bestellt
ah jetzt weiss ich wers war
spaceman hats übers golfforum gekauft

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #135

:wave: Hey.Ich hatte es nach dem Tipp da bestellt.Ist echt schnell gegangen.Das beste ist ja das man nach der anfrage/bestellung eine Meldung von nem Autohaus(Ich glaube Stein oder so ähnlich) bekommt.Diese bieten auch bei Ebay an.Allerdings teurer ;)

Heute wird es übrigens zusammen mit der CDA Eingetragen

Mfg Spaceman

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #136

ich hatte auch im golf4 forum bestellt. ging sehr schnell :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #137

zur zeit wird ein (gebrauchtes) cupra lenkradkranz in dem bekannten auktionshaus für einen preis von 150€ angeboten... vl is das ja eine alternative für den ein oder anderen hier, der nich zwingend ein neues haben muss... aber trotzdem gerne wechseln würde

ich such ja immer noch nach ein mit so nem schicken steg ^^

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #138

...Heute wird es übrigens zusammen mit der CDA Eingetragen ...
CDA? Für was steht das?

Kannst ja mal berichten, obs problemlos über die Bühne ging.
Hab nächste Woche Inspektion und werd da gleich noch TÜV mitmachen lassen und da können die das bei der Gelegenheit gleich noch eintragen ^^

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #139

CDA? Für was steht das?

Vermutlich für die Carbon Airbox von BMC

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #140

also mal ehrlich, ich würd das R32 lenkrad nicht eintragen lassen... da steht ne VW nummer hinten drauf, genau wie beim originalen auch, du hast nen seat emblem aufm pralltopf usw. da wird doch nie wer fragen

ich bin ja echt wer der alles eintragen lässt, aber das... nich wirklich

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben