Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Alles rund ums R32 Lenkrad warum kauft ihr net übers golfv.de Forum? da kostet der ganze Spaß inkl. versand 200€
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #101
AW: Alles rund ums R32 Lenkrad

warum kauft ihr net übers golfv.de Forum?

da kostet der ganze Spaß inkl. versand 200€

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #102

Wie bekomme ich das da?habe mich gerade angemeldet,aber unter Online Shop gibt es nur Aufkleber

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@CSchnuffi5 Wie lautet denn die Teilenummer für das R32 Lenkrad mit schwarzem Faden?Denn die finde ich nicht.Denn da muss man dann scheinbar erst eine Anfrage stellen,stimmts.Oder wenn du schon erfahrung hast dann könntest du es ja gleich da für den Preis für mich bestellen.Wenn du das machen würdest dann schick mir ne PN oder Mail an [email protected] damit wir das bereden können.Mfg Spaceman

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #103

Nummern:
JNV 419 091 schwarze Naht
JNV 419 091 A Graue Naht

als preis für Graue nath hab ich damals 197€ genannt bekommen
war vor 3 Monaten

also nochmal direkt anfragen
haben auch schnell geantwortet

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #104

HEy.Habe nun das Lenkrad wirklich über das Golfv.de Forum bestellt.Es meldet sich dann das AH Steiner.Über dieses bezieht man dann das Lenkrad.Kosten incl versandt beträgt 202,60.Mal schaun wie schnell es geht

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #105

HEy.Habe nun das Lenkrad wirklich über das Golfv.de Forum bestellt.Es meldet sich dann das AH Steiner.Über dieses bezieht man dann das Lenkrad.Kosten incl versandt beträgt 202,60.Mal schaun wie schnell es geht

und schon bekommen?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #106

Hey.Ja hatte es gleich die folgende Woche bekommen.Sieht geil aus,fühlt sich besser an und geht auch schnell zu wechseln,keine 5 Minuten.Mfg Spaceman

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #107
AW: R32 Lenkrad - Umfrage und evtl. Sammelbestellung...

Um das nochmal aufzugreifen:

Anderes Lenkrad geht nie ohne Eintragung oder entsprechende Papiere. Außer den Bremsen wird's wenig wichtigere Teile im Auto geben als die Lenkung. ;)
Aber...
du glaubst ja ned ernsthaft das die auf so ne idee kommen wenn da inner mitte das seat zeichen noch drauf ist, das wär mir neu,

... ist nicht ganz von der Hand zu weisen. :)
außer es is ein leon fahrer der hier mitliest aber der würds wahrscheinlich aus kollegialität schon nicht erwähnen!
Ich würd's von der Höhe des Schmiergelds abhängig machen. :laughing:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #108

Wenns in 5 Minuten geht... kann mir dann da mal wer helfen?

Bei mir geht da nach 15 Minuten nämlich immer noch nix :(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #109

Ist echt ganz einfach.Aber ich habe den mist auch gelernt ;) Du ziehst das Lenkrad ganz raus und stellst es ganz nach unten.Drehst es sodas eine Speiche nach oben steht.Jetzt mit einem Lüsterklemmenschraubendreher gerade durch das Loch rein soweit es geht.Hinweis:Manche treffen dabei einen vorsprung an dem sie nach vorbei müssen!Jetzt den Schraubendreher am Griff hochziehen.Dabei sollte zu merken sein das man einen Widerstand spürt der (Wichtig)Nicht das Lenkradgummi darstellt!Wenn man die Feder nicht erwischt Schraubendreher nochmal raus und neu rein.Und in dem Loch kann man auch noch ein wenig nach korrigieren.Würde es dir auch so schnell wechseln aber du wohnst doch etwas weit weg :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #110

wie istd as denn nun wegend em lenkrad udn tüv da will ich nicht in eienr grauzone doer so mit rum fahren gibt es da eine möglichkeit das alles korregt hin zu bekommen.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #111

musst es eintragen lassen
soll kein problem sein
Manus_Leon hats bei sich eintragen lassen mittels der ABE vom Golf

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #112

Geht aber nur per Einzelabnahme.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #113

Ich wollte mir auch ein R32 Lenkrad in meinen TS einbauen. Und habe da noch ein paar Fragen: Wo ich das Lenkrad her bekomme weiß ich jetzt. Wie ist das mit dem Airbag passt der so einfach in das R32 Lenkrad rein oder muß man was beachten?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #114

Passt 1000 prozentig ohne Anpassungen/ Änderungen!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #115

Hat jemand das Lenkrad mit grauen Nähten? Und könnte er die Nähte mal im Detail fotografieren? Möchte wissen, ob diese zur plastikinnenverkleidung (untere türen, handschuhfach etc) in grau (anthrazitschwarz oder ist das blacksea???) passen würden?

bye

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #116

Kannst Du doch bedenkenlos nehmen.

1. fällt die Naht eh kaum auf
2. Sind die Teile ja nicht direkt nebeneinander und somit hast Du eh unterschiedlichen Lichteinfall etc.
3. fällt mir grad nix weiter ein ;)

Und auf nem Foto sehen die Farben eh nie 100% so aus wie natura ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #117

habs eben bestellt. hab ein foto vom ah steiner beommen :)

falls sich jemand da für interessieren sollte:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #118

ja so sieht meins auch aus :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #119

habs eben bestellt. hab ein foto vom ah steiner beommen :)

falls sich jemand da für interessieren sollte:

Was hast du dafür bezahlt mit versand?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #120
Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben