Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Alles rund ums R32 Lenkrad bastellei????? meutereiiiii wenn man mim airbag bastelt geht das nach hinten los... also bei mir wurde nix...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #161
AW: Alles rund ums R32 Lenkrad

bastellei?????
meutereiiiii
wenn man mim airbag bastelt geht das nach hinten los...
also bei mir wurde nix gebastelt sondern professionell eingebaut :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #162

naja, aber da bekommst du es für 0 euro, sonst musste wohl so 50 investieren, je nachdem wie gut du mit deinen Mechs klar kommst! geht bei manchen AHs sicher auch für nen kaffeekassenbeitrag!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #163

Nichts,kann ich jedem auch machen.Müsst nur bescheid sagen.Nicht selber dran rum basteln,das ist die aufgabe von leuten die nen airbag schein haben

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #164

naja, ich kenn genug die keinen airbagschein haben und es auch können ohne sich gleich in die luft zu jagen!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #165

Will auch eins :(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #166
@ MaSt

Wenn du den 3 Speichen Airbag hast,dann kannst dir doch eins für 200 Euro holen.

Also das R Line Lenkrad.Ich habe es über das GolfIV Forum.

Hatte mich jemand hier vom Forum drauf gebracht.

Ich würde es nicht mehr her geben wollen.Anfangs denkt man noch,boar ist doch ein fettes Teil,aber jetzt,Wunderbar

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #167
Für 200 €? 8o ich dachte, das wär' teurer. ?(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #168
Ne mehr nicht.Es ist ja das R-Line.Eigentlich alle die du hier drin siehst.Frag mich nicht was da der Unterschied zum Originalen sein soll.Wahrscheinlich ist es nur die Teilenummer!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #169
Hast grad mal 'n Link :baby:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #171

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #172
Bitte,bitte :prost:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #173
Was steht denn auf dem silbernen Schildchen? Doch hoffentlich nicht R32, oder? Falls ja: Gibt's da irgendwelche vernünftig aussehende Abhilfe?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #174
nein
da is bloß nen R drauf
also das R line Symbol

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #175
Könnte mir das bitte mal wer in groß fotografieren?
Für das Golf-V-Lenkrad hab ich schon verschiedene Embleme gesehen, vielleicht könnt man das da auch machen?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #176

so sieht das R logo aus, auch beim 4er R32 lenkrad...

das auf dem Bild isn 5er lenkrad, aber ansich bleibt das logo gleich, nur dass es beim 4er scheinbar nicht austauschbar ist, weils nicht ne ganze klammer ist, sondern so eingesetzt!

Golf_4_R32_Lenkrad.jpg

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #177
Oh, danke!
Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Meiner Meinung nach muß da aber ein FR-Logo rein. :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #178
Jau, das wär 8)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #179
Nur die Frage, wie das zu machen ist. Sieht mir im Original nach nem Spritzgußteil o.ä. aus. Sieht irgendwer vielleicht ne Möglichkeit, sowas auf'm CNC-Automat in Alu zu basteln? Vorzugsweise natürlich so, daß man's anschließend noch passend einfärben kann?
Hab leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf solches Werkzeug. :(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #180
So, bestellt :] Ich freu mich auf mein nächstes Postpaket :D

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben