Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?!

Diskutiere Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe mein Navi fest im Auto eingeplant. Ist ganz praktisch, da ich den PDA nicht nur zum Navigieren, sondern auch zum Arbeiten viel nutze ist...
  • Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #21
Original von sharp
Wieso ein Kabel weniger zu verlegen? Hast du das Ding etwa dauerhaft im Auto? Ich nehme es nur ins Auto wenn ich mal brauche, und da ich auch andere Autos fahre werde ich meine GPS Maus nicht dauerhaft installieren, dann hätte ich ja auch ein günstiges festes Navi kaufen können.
Ich habe mein Navi fest im Auto eingeplant. Ist ganz praktisch, da ich den PDA nicht nur zum Navigieren, sondern auch zum Arbeiten viel nutze ist der immer schön aufgeladen.
In meinem anderen Auto ist auch ein Navi drin. Aber den Wagen gibts ja nur Serienmäßig mit Navi. Aber auch wenn da nicht das Seriennavi drin wäre, hätte ich auf jedenfall ein zusätzliches Navi eingebaut.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?!

Anzeige

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #22
Original von stefanf
In meinem anderen Auto ist auch ein Navi drin. Aber den Wagen gibts ja nur Serienmäßig mit Navi. Aber auch wenn da nicht das Seriennavi drin wäre, hätte ich auf jedenfall ein zusätzliches Navi eingebaut.

Heißt das du fährst zeitweise mit zwei Navis in einem Auto rum :tongue:?

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #23
Die Probleme waren im zusammenhang mit dem toshiba und der Navigon Software. Ich habe vor 2 Jahren auch viel im Netz gestöbert und da gibt es eine sehr bekanntes Forum, aber ich weiss net mehr so richtig wie es heist? ---

Habe mal geschaut es ist pocketnavigation.de
Meld dich doch da mal an und stell die Frage, oder benutze die Suche. Ich habe nur in Erinnerung das viele auf diese Bundle geschimpft haben.

MS Pocket PC 2002 hab ich auch noch drauf.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #24
  • Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #25
Original von SpAsTaKuS
Original von stefanf

Heißt das du fährst zeitweise mit zwei Navis in einem Auto rum :tongue:?

Irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt. Hätte das "zusätzlich" raus lassen können.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #26
Original von weiberheld
Original von liquide
Original von SpAsTaKuS
Angebot 2
Das Ding ist schweinegünstig, kann das sein?

Schau mal ganz unter im Text: es handelt sich um B-Ware welche evtl. schon ausgeliefert war und/oder aus Reparatur kommt.

Hab wegen der B-Ware nachgefragt.
Heißt nur, dass die Pakete schon mal im Laden standen, ich danke also bei Plus und co. Ein bekanntes Problem war, dass es Störungen mit der GPS-Maus gab, dazu gibt es auf der Navigon HP aber ein Update, welches dies beheben soll. Ich denke ich gehe das Risiko ein und bestelle es mal, der Händler räumt ein 4-wöchiges Rückgaberecht ein.

Gruß

SpAsTaKuS

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #27
Ich glaube da war irgendwas wegen dem USB treibern. Die Maus wurde bei dem glaube ich über USB angeschlossen, da gab es häufig abstürze.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #28
Wie gesagt gibt es bei Navigon immerhin einen Patch hierzu:

Da gibt es ne Stellungnahme zu dem Problem, gerade zu denen die bei Plus verkauft wurden. Wie teuer waren die eigentlich damals?

Werde mich aber vorher nochmal in einem Froum dazu erkundigen.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #29
599,-

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #30
Na dann is doch 298 ein angemeßener Preis auch wenn es nicht das Top Produkt ist. Hat denn jemand damals das Teil von Plus gekauft?

Gruß

SpAsTaKuS

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #31
Hab ich, aber für 299. Mit Patch bzw komplett anderer Software ist es Top.
Nur die Halterng habe ich ratz-fatz gegen eine Brodit Halterung auf einer Handykonsole getauscht.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #32
Original von bones
Hab ich, aber für 299. Mit Patch bzw komplett anderer Software ist es Top.
Nur die Halterng habe ich ratz-fatz gegen eine Brodit Halterung auf einer Handykonsole getauscht.

Hi Bones!
Woher hast du das denn gekauft für 299?
Und welche komplett andere Software verwendest Du?

Kann man auf dem Gerät auch den TomTom Navigator 2 laufen lassen?

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #33
Sicher Sicher kann man das laufen lassen. Ein PDA ist ja wie ein PC, da läuft alle Software die für PDA's geschrieben ist. Die GPS Maus läuft auch, TOMTOM unterstützt fast alle Mäuse.

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #34
Ich hatte auch das Aldi Teil und war sehr zufrieden.

aber wenn ich mir nochmal eines zulege will ich auch keine Kabel mehr weil des hat mich doch sehr genervt.

Das besste ist das man die PDA mit nehmen kann und das sehr schnell in einem anderen auto installiert ist.

mfg Vetter

• Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! Beitrag #35
Original von azrael
Hi Bones!
Woher hast du das denn gekauft für 299?
Und welche komplett andere Software verwendest Du?

Kann man auf dem Gerät auch den TomTom Navigator 2 laufen lassen?

Im Plus, wahrscheinlich haben die ne Restpalette rausgehauen.

Und die andere Software ist TTN2 :D

Thema:

Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?!

Aktuelle Preisklasse für PDA-Navi?! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Oben