Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon

Diskutiere Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; N’Abend hat von euch auch jemand Probleme mit einer Lieferverzögerung? meiner soll fertig gebaut sein, seit 3Wochen, aber er kann nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon Beitrag #1

Firefighter71

Reaktionen
0
N’Abend

hat von euch auch jemand Probleme mit einer Lieferverzögerung?
meiner soll fertig gebaut sein, seit 3Wochen, aber er kann nicht fertiggestellt werden, da irgendwas fehlen soll, nun steht er immer noch im Werk.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon

Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Oben