So...hier kommt nun die etwas ausführlichere Beschreibung, wie Du das Handschuhfach ausbauen kannst:
Zuerst muss die seitliche Abdeckung, in der der Schlüsselschalter für den Beifahrer-Airbag sitzt, entfernt werden.
Dazu benötigt man einen Plastikkeil, den man in die Nut einführt und ungefähr bei den Kreismarkierungen (siehe Bild) die Abdeckung aus der Verankerung hebelt.
Die Abdeckung lässt sich dann relativ einfach aus der Verkleidung der A-Säule ziehen.
Dann kann der Stecker auf der Innenseite des Airbagschalters gelöst werden, indem die kleine gelbe Nase eingedrückt und dann am Stecker gezogen wird.
Als nächstes wird die Abdeckung im Fußraum (unterhalb des Handschuhfachs) entfernt. Hierfür sind lediglich 3 Schrauben und ein Gewindestopfen zu entfernen.
Danach musst Du das Handschuhfach öffnen und 3 Schrauben im oberen Bereich lösen sowie eine weitere Schraube, die sich am Ende der Vertiefung oben rechts befindet.
Außerdem muss die Handschuhfachleuchte entfernt werden, indem man mit einem Schlitzschraubendreher von der rechten Seite unter die Leuchtabdeckung geht und die Leuchte vorsichtig raushebelt.
Auf der rechten Außenseite des Handschuhfachs, die nach der Demontage der seitlichen Abdeckung zu sehen ist, befindet sich ein Spreizclip, der ebenfalls entfernt werden muss.
Diesen kannst Du, falls Du kein Spezialwerkzeug hast, einfach mit einem kleinen Schlitzschraubendreher vorsichtig raushebeln.
Danach sollte das Handschuhfach lose sein und dir schon leicht entgegen kommen. Am besten stützt du es mit deinem Knie oder so ab.
Bevor Du das Handschuhfach komplett entfernen kannst, musst Du allerdings noch die Handschuhfachleuchte, so drehen, dass sie im Hochformat durch die Öffnung hindurchgesteckt werden kann.
Nachdem das Handschuhfach dann aus dem Weg geräumt ist, kannst Du die Infotainment-Einheit sehen und mit einem Verriegelungswerkzeug nach vorne ziehen.
Leider ist der Kabelbaum, der per Quadlockstecker an der Infotainment Einheit hängt, nicht besonders lang - zumindest in meinem Fall - so dass Du vermutlich noch die silberne Zierblende oberhalb des Handschuhfachs entfernen musst. Dafür muss dann eine Schraube an der rechten Außenseite gelöst werden und zudem die Lüftungsdüsen in der Mitte des Fahrzeugs entfernt werden. Ich habe mir dafür aus einem ca. 10 mm breiten Metallband ein Art Bügel gebaut, indem ich mir mit einer Zange vorne eine Art Haken gebogen habe. (siehe Bild) Mit diesem Werkzeug muss man dann einfach möglichst mittig in den oberen Lüftungsschlitz ca. 3-5 cm reingehen (siehe Pfeil im Bildund sich dann dahinter haken. Ein ruckartiges Ziehen bringt die Lüftungsdüsenabdeckung nach vorne. Danach lässt sich dann die Zierblende - ebenfalls ruckartig - einfach entfernen und der Weg hinter die Infotainment Einheit ist frei.
Ich hoffe, die Erklärung war hilfreich und verständlich.
Viel Spaß beim Nachmachen.