Airride im Leon

Diskutiere Airride im Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Du stellst das Fahrwerk auf eine gewisse höhe ein in der du fahren willst und auf diese höhe wird dann die spur eingestellt. Und abundzu hast du...
  • Airride im Leon Beitrag #41
an sich würde mich son teil schon reizen, aber 1. ist es für meine zwecke weniger bis nicht geeignet, 2. bin ich mit dem bilstein super zufrieden 3. is das sicher preislich auch bei 1500 euro und das geld stecke ich lieber in was anderes ;)

ausserdem interessiert mich mal, wie geht das mit der spur? wenn ich beim gewinde die höhe ändere muss ich jedes mal spur einstellen... muss ja da auch sein, oder?
kann mir keiner erzählen wenn ich 10 cm höher geh das alles noch passt

Du stellst das Fahrwerk auf eine gewisse höhe ein in der du fahren willst und auf diese höhe wird dann die spur eingestellt. Und abundzu hast du das Fahrwerk halt mal tiefer oder höher

• Airride im Leon Beitrag #42
ah ok... naja der einzige grund wäre jetzt noch so veyron technik gewesen bei 300 noch n stück tiefer zu gehen :p

aber denke mal das is dann auch nich so das wahre bei so hohem temp (250 reichen ja auch schon) mit unkorrekter spur zu fahren

ne ne das is einfach nix für sportlichere autos, für optischen leckerbissen ja... also eher show & shine ;)

• Airride im Leon Beitrag #43
Also dir würde ich das Airride acuh nicht gerade empfehlen mit dem etwas modifizierten Motor*G*:sabber:
Mit der Spur ist es so: Man fähr normalerweise immer den glecihen Druck-also eine angenehme Höhe dass man fahren kann ohne dauernd nach überstehenden Gulis zu suchen.
Wenn du dann aber doch mal tiefer willst weil de besser sussehen willst dann lässt ihn eben runter-oder wenn de n Feldweg langfahren willst wird er eben hoch gefahren.
Im normalen Gebrauch wird aber immer der gleiche Druck gefahren, bei dem man acuh die Spur eingestellt hat.

• Airride im Leon Beitrag #44
*hochhol*

Kann mir einer von euch jemanden nennen, der auch die Kombination Airride und Allrad im Leon hat!?

• Airride im Leon Beitrag #45
ich denke da wirst eher bei den GOLF-Fahrern fündig... im Leon haben sowieso nur wenige Airride und ein Allradler is mir davon glaub nicht bekannt...

• Airride im Leon Beitrag #46
wer hat mich gerufen... ich hab Allrad... und nen Airride drin...

Thema:

Airride im Leon

Airride im Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben