Airbag Fehler - Stecker war lose

Diskutiere Airbag Fehler - Stecker war lose im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, hatte eben das Bedienelement der Klima vorne ab inkl. der Stecker. Hatte den roten Stecker (Der zur Airbag-Leuchte geht) wohl nicht richtig...
  • Airbag Fehler - Stecker war lose Beitrag #1
tapete

tapete

Reaktionen
147
Moin,

hatte eben das Bedienelement der Klima vorne ab inkl. der Stecker.
Hatte den roten Stecker (Der zur Airbag-Leuchte geht) wohl nicht richtig eingesteckt. Beim einschalten der Zündung kam "Airbag Fehler". :rolleyes:
Kann das zusammenhängen oder hab ich noch was ganz anderes "falsch" gemacht" :D
Kommt der Fehler nun wegen einer "Störung" so lange, bis ich ihn mit z.B. VCDS quittiere?

• Airbag Fehler - Stecker war lose Beitrag #2
Ja musst du löschen lassen ob er VCDS oder beim Freundlichen sei mal dahin gestellt.
In der Zwischenzeit sollten auch alle Airbags deaktiviert sein;)

• Airbag Fehler - Stecker war lose Beitrag #3
Okay, dann werde ich mal morgen bis ich auf Arbeit bin (Da liegt das VCDS sehr gut :D) die Airbags dann für den Weg manuell deaktivieren.
Danke! Kann ich ruhig schlafen :)

---------- Beitrag am 26.05.2016 um 07:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2016 um 17:54 Uhr ----------

Alles geklappt, Danke! :)

Thema:

Airbag Fehler - Stecker war lose

Airbag Fehler - Stecker war lose - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben