Aero Wischblätter

Diskutiere Aero Wischblätter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; von welcher marke?? normal denk ich ned.. ich hab den vom touran der ist wenn ich mich ned irrre nur ein stück kürzer... also weniger wie ein...
  • Aero Wischblätter Beitrag #61
von welcher marke?? normal denk ich ned.. ich hab den vom touran der ist wenn ich mich ned irrre nur ein stück kürzer... also weniger wie ein cm...

MFg
Schorni

• Aero Wischblätter Beitrag #62
Umrüstsatz ist Bosch Aerotwin. Verfulcht, glaube, die haben mir da was total verkehrtes geschickt - Wischerarm mit montiertem Wischerblatt ist glatte 10 cm kürzer als die Originalteile :cry:.

• Aero Wischblätter Beitrag #63
es gibt keinen Umrüstsatz für den Leon..ist alles vom G5/Polo/Touran/Transporter usw.

• Aero Wischblätter Beitrag #64
aber was ist das denn??? 10 cm kürzer... ich denk die kürzesten sind die Golf und die sind nie im leben so viel kürzer... die längsten sind die vom Transporter...

MFG
Schorni

Thema:

Aero Wischblätter

Aero Wischblätter - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Bin der neue aus Nordhessen: Hallo, an die Mitglieder des Forums. Ich bin der Frank und komme aus Nordhessen. Bin 56 und Arbeit als Servicetechniker für Industrie und...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Oben