ACR Einbau

Diskutiere ACR Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier fällt immer nur der Name Emphaser. Meint ihr das ist das einzige was ACR hat? Schonmal die Radical Systeme gehört? Schonmal die geschlossenen...
  • ACR Einbau Beitrag #21
Hier fällt immer nur der Name Emphaser. Meint ihr das ist das einzige was ACR hat? Schonmal die Radical Systeme gehört? Schonmal die geschlossenen Kisten von Rodek gehört, oder die Radical Subs oder....?

Ausserdem wieviele ACR Händler kennt ihr denn? Sind die alle gleich? Ich kenne sehr viele ACR Händler die EMMA Juroren sind, also auch sehr viel Ahnung haben. Wenn man allerdings von einem überzeugt ist der viel in Zeitschriften drin ist, dann empfehl ich dir mal ACR Automagie Saar anzuschauen. Der Inhaber ist Marcel Pawelczyk der mit am Autohifi Leon geschraubt hat. Auch in sehr vielen Magazinen drin, war sogar mal Head Judge bei der EMMA. Verbaut nicht ausschliesslich ACR Produkte. Das ist nur einer unter vielen.

@Benni_20

Lass dir nichts einreden du hast auch richtig gute Boxen.

• ACR Einbau

Anzeige

• ACR Einbau Beitrag #22
@BananaJoe

Schreiben wir doch mal am besten in ICQ, is viel bequemer *g*

Jo, also wenn du noch keine Komponenten (sub, Amp + Cap) gekauft hast, dann leite ich dich gleich mal weiter zu einem Kumpel von mir der Händler ist, er macht hammersgeile Preise und hat top ware, ist super schnell und hat gerne ein Ohr für jedermann!

Sag mir mal am besten, was du denn ungefähr haben willst, willste 1 oder 2 Subs, eine Amp, Cap und Kabel usw.?

Was dürfen die Sachen insg. kosten?

Was für Musik hörst du überhaupt?

@ tdi-driver

jo, ich hab eben nun Druck und seit 3 Tagen auch geilen Klang, dazu richtig fetten Kickbass, naja die Arbeit war auch hart, viele Stunden hab ich gebraucht, um die Türen zu dämmen, die Amp zu verbauen usw.

Die adapterringe hab ich aus 5cm Pressspan gefertigt, diese dann so von Hand gehobelt, bis sie eine Neigung hatte, da ja die Verkleidung leicht krumm ist! Naja gut, Pech ist halt, dass die TMT nun weiter in den Fußraum spielen, aber ließ sich nicht ändern, entweder hätte ich das Volumen nicht abdichten können oder hätte die TMT nicht verbauen können.

Naja, ich werde denkeich mal, sowieso ein Doorboard machen, wenn ich Zeit finde!

Wegen Bilder siehts momentan schlecht aus, meine Digi hat meine Freundin, dazu hab ich nur das eine Online, einfach mal unten Homepage anklicken.

• ACR Einbau Beitrag #23
Hy.
Also Subwoofer hab ich. Mir fehlt nur Endstufe, wollte da die Rodek 1500A2 kostet so 230€ und vielleicht auch einen Cap. Cinchkabel hab ich auch nur Strom.
Ja kannst ja mal wegen Preis fragen bekommt der auch die Endstufe?
Musik ist Hip hop dafür ist der Bass sehr gut geeignet. Hatte ich ja schon im alten Auto.
Danke schonmal. Können auch im ICQ oder mit PN schreiben.

• ACR Einbau Beitrag #24
@Banana Joe

Tja bei meinem Händler (ACR) kannst die Endstufe direkt bestellen. Wenn du möchtest kann ich dir die URL vom Shop zukommen lassen.

Mein Wissen hab ich alles von ihm gelernt. ;)

• ACR Einbau Beitrag #25
Klar kann ja mal schauen was die da kostet, wenn der Preis gut ist hol ich sie mir da! ;)

• ACR Einbau Beitrag #26
Original von BananaJoe
Klar kann ja mal schauen was die da kostet, wenn der Preis gut ist hol ich sie mir da! ;)

servus , weiß zwar nicht zu welchem acr-händler du willst aber ich habe gute erfahrungen mit dem in ffm-höchst gemacht.
hab damals alarmanlage einbauen lassen und beim kofferraumausbau wurde ich tatkräftig unterstützt.
also gern wieder.
und wenns mal klappert oder irgendwo probleme gibt , haben die freundlichen immer ein offenes ohr.

• ACR Einbau Beitrag #27
@ BananaJoe

warum meldest du dich nicht in ICQ? *g*

hätte eine Endstufe von Audio System anzubieten, nagelneu mit Rechnung, Garantie und OVP.

audio system f2-190 für 220,-€ inkl. Versand

Thema:

ACR Einbau

ACR Einbau - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Oben