[Cupra] ACC Einstellung setzt sich zurück

Diskutiere ACC Einstellung setzt sich zurück im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, habt ihr auch gelegentlich das Problem, dass sich die Einstellung für das ACC zurück setzt? Ich verwende immer die Einstellung...
  • ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #1
Harzi2402

Harzi2402

Reaktionen
30
Hallo zusammen,
habt ihr auch gelegentlich das Problem, dass sich die Einstellung für das ACC zurück setzt? Ich verwende immer die Einstellung "Zuletzt gewählter Abstand". Manchmal kommt es jedoch vor, dass der Haken dort rausfliegt und er dann bei jedem Neustart wieder den Mittleren Abstand wählt. Ich konnte da bisher noch kein Muster erkennen, wie oder was diese Einstellung gelegentlich Überschreibt. Fahrprofilauswahl ist es nicht und ich verwende auch immer nur einen Schlüssel, das sollte es also auch nicht sein (sofern es überhaupt einen Unterschied macht beim 5F)

• ACC Einstellung setzt sich zurück

Anzeige

• ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #2
Der 5F hat ab Werk keine Personalisierung.
Ich würde mal übers Navi ein Reset machen.
Wenn das nicht hilft, komm vorbei und ich schaue mir das mal an und mache gleich paar Updates drauf.

• ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #3
Danke, komme gern drauf zurück. Macht aber nur Sinn in Verbindung mit einem Wochenende am Ring :)

• ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #4
Hi !
Ist bei mir genauso... ich hab auch schon ein paar updates bekommen als Kamera und BS installiert wurde (allerdings nicht von Henno) geht aber trotzdem nicht...

Gruss Gerd

• ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #5
Ich verwende immer die Einstellung "Zuletzt gewählter Abstand".
Ich fand diese Einstellung eh nicht besonders interessant und nutze diese nicht. Einen gewünschten Abstand einstellen, gut ist. Und bei Bedarf ändere ich den temporär am kleinen Hebel.

• ACC Einstellung setzt sich zurück Beitrag #6
@CU111 Darum geht es ja, er soll den letzten Abstand beibehalten und nicht bei jedem Neustart auf den mittigen Abstand zurück springen

Thema:

ACC Einstellung setzt sich zurück

ACC Einstellung setzt sich zurück - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...
Oben