- Abt Chip Beitrag #1
Wolferl
Gast
Hi,
sorry für neuen Thread, aber ich bin jetzt echt unsicher geworden.
ich habe in den letzten Tagen hier viel im Forum über gechippte 20VT´s Cupra R´s usw gelesen.
bei manchen Usern scheint so eine Leistungssteigerung ja eine endlose Leidensgeschichte nach sich gezogen zu haben.
Nun meine Frage an euch Profis.
Kann ich wirklich bedenkenlos meinen neune 20VT bei Abt auf 210 PS chippen lassen, oder ist das zu viel des guten.
Ich wollte die Leistungssteigerung eigentlich direkt nach der Einfahrphase durchführen lassen, aber bei den Leidensgeschichten hier weiß ich echt nicht mehr obs wirklich gut ist.
Abt hat zwei Leistungssteigerungen im Angebot.
Einaml 210 PS und dann auch 193 PS.
Mir persönlich würden die 210 PS besser gefallen, da auch nicht teurer.
Bitte um eure Meinung
sorry für neuen Thread, aber ich bin jetzt echt unsicher geworden.
ich habe in den letzten Tagen hier viel im Forum über gechippte 20VT´s Cupra R´s usw gelesen.
bei manchen Usern scheint so eine Leistungssteigerung ja eine endlose Leidensgeschichte nach sich gezogen zu haben.
Nun meine Frage an euch Profis.
Kann ich wirklich bedenkenlos meinen neune 20VT bei Abt auf 210 PS chippen lassen, oder ist das zu viel des guten.
Ich wollte die Leistungssteigerung eigentlich direkt nach der Einfahrphase durchführen lassen, aber bei den Leidensgeschichten hier weiß ich echt nicht mehr obs wirklich gut ist.
Abt hat zwei Leistungssteigerungen im Angebot.
Einaml 210 PS und dann auch 193 PS.
Mir persönlich würden die 210 PS besser gefallen, da auch nicht teurer.
Bitte um eure Meinung