Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989

Diskutiere Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
  • Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 Beitrag #1

LeonFahrer89

Reaktionen
2
hallo,

habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon 2x abgestürzt während der Fahrt... plötzlich Radio aus, standbild am Display und startet dann neu. Hat das Problem noch jemand mit der 1989 Version ??

• Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 Beitrag #2
  • Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 Beitrag #3
Ich habe das seit dem Update auf 1988 vor ein paar Monaten. Mal gar nicht, mal nachdem das Auto gestartet wurde 1-4 mal.

• Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 Beitrag #4
hallo,

habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon 2x abgestürzt während der Fahrt... plötzlich Radio aus, standbild am Display und startet dann neu. Hat das Problem noch jemand mit der 1989 Version ??

Mir ist diese Nacht auf dem nach Hause, Traffic Assist ausgefallen (ohne Fehleranzeige im System) und kurze Zeit später ist das ganze Infotainment eingefroren gewesen.
Nachdem ich dann zuhause war und das Fahrzeug dann abgeschlossen hatte! (Steuergeräte konnte runter fahren) ging es dann nach etwa 6 Stunde stehen wieder alles ohne Probleme! Traffic Assist war wieder verfügbar und alles andere war wieder bedienbar!
Mit 1940 und 1969 gab es diese Probleme nicht

Thema:

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989 - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben