Hi Leutz
Meine Esp Leuchte leuchtet auch zwischendurch.
Erläuterung:
Auf dem letzten Centro -Treffen hat mir der liebe Uwe von Forum, hier meinen Fehlerspeicher ausgelesen, weil die ESP Leuchte am leuchten war. Die ging morgens nachdem ich (peinlicher weise) den wagen abgewürgt hatte an. Dann machte ich den wagen komplett aus, schlüssel raus, alles und wieder an und die blieb am leuchten, nicht blinken. So dann bin ich ein kurzes stück gefahren, habe den wagen geparkt und dann so 5 minuten ausgehabt und als ich wiederkam den wieder angemacht habe, war die leuchte aus. So Heute morgen direkt beim starten ging die sau wieder an. Ich den wagen ausgemacht alles raus, wieder an, leuchtet weiter. Das gleiche spiel im warmen zustand gemacht, aber nichts, die blieb am leuchten. So heute nach der arbeit, war sie dann wieder aus. Das blöde ist, ich weiss nicht mehr was in dem Fehlerspeicher stand. Auf jedenfall dachten wir, das sie dann nur am leuchten war, weil ich den wagen abgeürgt habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Bitte um antworten.
Ach ja da stand auf jedenfall was mit sporadisch, auf dem fehlerspeicher, aber mehr weiss ich net mehr.
Lg Daniela