Kontrolleuchten ESP/ABS/Reifendruck/Handbremse leuchten 1 sek...

Diskutiere Kontrolleuchten ESP/ABS/Reifendruck/Handbremse leuchten 1 sek... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hatte sogar mal dasselbe Problem. Und zwar leuchten bei mir immer mal...

mildenma

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hatte sogar mal dasselbe Problem.
Und zwar leuchten bei mir immer mal wieder in unrtegelmäßigen Abständen die Kontrolleuchten für das ESP/ABS/Reifendruckanzeige/Handbremsensymbol und die gelbe Warneleuchte für
die Servo auf. Nach ca 1 oder 2 sekunden gehen alle bis auf die Servowarnleuchte direkt wieder aus. Die Servoleuchte nach etwa einer halben Minute bis Minute...
Vom Fahr- bzw. Bremsverhalten ändert sich gar nichts. Auch ABS und ESP funktionieren weiterhin regelhaft.
Hab heute Abend noch nen Termin zum Fehlerspeicherauslesen und werde dann noch mal berichten!

Danke für eure Tips schonmal!

So war nun beim Fehlerauslesen. Ist wohl ein Problem des ABS-Steuergerätes. Kabel sind wohl durchgängig, so wie er gemessen hat und MArderverbiss war auch nicht zu sehen..Wir haben leider einige dieser Viecher in der Gegend....
Naja ist ne Garantiesache und das neue Gerät kommt nächste Woche rein!

Zuletzt bearbeitet:
12.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kontrolleuchten ESP/ABS/Reifendruck/Handbremse leuchten 1 sek... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kontrolleuchten ESP/ABS/Reifendruck/Handbremse leuchten 1 sek...

Kontrolleuchten ESP/ABS/Reifendruck/Handbremse leuchten 1 sek... - Ähnliche Themen

• Kontrolleuchten ABS,ESP u.Handbremse

Kontrolleuchten ABS,ESP u.Handbremse: Bei meinem 2,0TDI leuchtet ABS,ESP dauerhaft und die Handbremsenkontrollleuchte blinkt auf.Die Werkstatt kann sich diese Kombination nicht...
  • Gelbe Kontrolleuchte

Gelbe Kontrolleuchte: Guten Abend, habe seit eben ein kleines Problem bei meinem Leon. Ist ein 1P 1,8 TSI.. Es ging auf einmal eine gelbe Kontrolleuchte an, hab...
  • EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
  • "Fehler ESP" - Leon startet nicht

"Fehler ESP" - Leon startet nicht: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Leider aufgrund eines Fehlers heute morgen :nene: Bin in meinen Leon...
  • während der fahrt esp fehler bekommen

während der fahrt esp fehler bekommen: hallo zusammen ich war gerade auf der autobahn am beschleunigen und dann plötzlich esp fehler.. auto lief immer gut und keine motor probleme oder...