Ablösungen an den Türgriffen

Diskutiere Ablösungen an den Türgriffen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Turbo treten jetzt nach 1,5 Jahren und 43Tkm Ablösungen der Oberfläche bei den Türgriffen und an der Innenverkleidung der...
  • Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #1

nick_lampson

Reaktionen
0
Bei meinem Turbo treten jetzt nach 1,5 Jahren und 43Tkm Ablösungen der Oberfläche bei den Türgriffen und an der Innenverkleidung der Kofferraumklappe auf. Sieht aus, als ob das hellere Plastik darunter mit etwas bezogen wäre und das geht jetzt ab. Gibt halt blöde graue Flecken. :( Hat das auch jemand?

Werd mir wohl irgendwann mal neue Türgriffe zulegen.

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #2
Ja das Problem kenne ich, habe es allerdigs bei meinem Toledo gehabt. Da fing es aber schon nach etwa 8 Monaten an. Die Türgriffe wurden aber anstandslos auf Garantie ersetzt.

Bei meinem Jetztigem Leon habe ich nach nunmehr 13 Monaten noch nichts dergleichen.

Gruss, Hardy

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #3
Ja, ein bekanntes Problem, da solltest Du unter der Suchen-Funktion einige Beiträge finden.

Musst Du erneuern lassen, wenns Dich stört.

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #4
Ja das kenne ich! Hat mein Toledo von 02/200 und mittlerweile 50tk auch!
Mein Vater, der ab und an im VW-Werk Emden schafft, hat gesagt, das die die alle ausgetauscht haben, weil es eine schlechte Lieferung war!
Seat D hat mit geantwortet, ich solle mit dem Händler meines Vertrauens über einen Kulanzantrag reden!!!
Werde ich nächste Woche mal tun!!!

@Terraner: Mich stört es gewaltig!!!

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #5
Ablösung an Türgriffen und sonstigen Teilen

Hallo an alle habt ihr auch die probleme wie ich??? Ich fahre einen Leon sport TDI und habe ihn 2,5Jahre und 60 TKM seit ca einem Jahr habe ich das problem das sich meine Türgriffe(innen) Mittelkonsole Lenkrad und Schaltknauf total abnutzen und super schlecht aussehen. Mein SEAT Händler verweigert jedoch jede reperatur auf Kulanz oder sonstige art und weise. Und zu all dem ging jetzt auch noch der LMM und der Anlasser kaputt :angry: würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet denn ihr wisst ja gemeinsam sind wir stark und ich hoffe das wir dann auch ne Einigung mit SEAT D erreichen können. Gruß euer Kamikaze

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #6
Ich find' nicht nur, dass sich die Beschichtung der Türgriffe schnell ablöst, sondern auch, dass diese besonders kratzempfindlich sind... :angry:

Ist einfach nicht schön sowas... X(

Da hätte man ruhig auf edlere Materialien zurückgreifen können - woanders geht das ja auch :rolleyes:

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #7
AlsomeinLenkrad kriegt auch langsam sehr helle Flecken...

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #8
  • Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #9
@Cupra
Was machst du mit deinem Lenkrad?? :p

• Ablösungen an den Türgriffen Beitrag #10
:D Also bei mir ist der Lack nach einem Waschgang in der Waschanlage von den Abdeckungen der Vorderen Stossstange abgefallen.
Hab mir das angeschaut und siehe da die waren nicht grundiert.
Hin zur Werkstatt. Alles auf Kulanz getauscht.
cu

Thema:

Ablösungen an den Türgriffen

Ablösungen an den Türgriffen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben