Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Diskutiere Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Super :astonish: Muss ich mir dann ne neue Karte beim Händler kaufen?
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #21
Super :astonish:

Muss ich mir dann ne neue Karte beim Händler kaufen?

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Anzeige

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #22
Ja...

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #23
Was würde denn ein update kosten und gibt es die Möglichkeit nachträglich MapCare zu bekommen?

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #25
Ohne MapCare gibt es keine Kostenlosen Updates

Na was denn nun? Oben steht schon mal bei 7RE/77Q 1 Jahr Update. Und wie soll dieses, wenn die Aussage richtig ist, dann ablaufen?

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #26
Will kein extra thread aufmachen dafür,
deshalb hier meine Frage:

Am Mittwoch ist der große Tag gekommen, ich kann meinen Leon abholen.

Um zu prüfen ob auch alle bestellten extras vorhanden sind würde ich gerne wissen,
wie man am schnellsten erkennt ob DAB verbaut ist.

Wie erkenne ich am schnellsten ob es sich um das Navi Plus handelt?
Die Displays sind ja mittlerweile identisch zwischen dem kleinen und dem Plus.

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #27
Im Radio-Modus hast du links oben den Auswahlpunkt "Band", wenn du da drauf drückst kannst du zwischen DAB/FM/AM durchschalten. Navi+ erkennst du am schnellsten wenn du im Media-Modus auf "Quelle" (ebenfalls links oben) und dort WLAN/JUKEBOX vorfindest.

Nachfolgend in Bildern:

DAB
K1600_20150907_141048.JPGK1600_20150907_141058.JPG

Navi+
K1600_20150907_141108.JPGK1600_20150907_141114.JPG

...alternativ kannst du mir auch die VIN des Leon's zukommen lassen, dann kann ich bei SEAT im System nachschauen was er an Ausstattung hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #28
Habe diesen alten Thread ausgegraben.

Nachdem ich diese Woche auch mal in erWin reingeguckt habe und mir die Fahrzeugindividuelle Informationen als PDF gespeichert habe, fiel mir diese Position auf:

77Q VWGROUP CDR SD-Karte (Europa) 1 Jahr Karten Update

Was bringt mir dieses 1 Jahr Kartenupdate? Mapcare habe ich ja nicht. Dürfte ich mir die nach meiner Version veröffentlichten Version auf die SD-Karte kopieren, wenn diese im 1 Jahres Fenster liegt?

Mal aus Neugierde gefragt.

• Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung Beitrag #29
Hallo zusammen, ich würde auch gerne herausfinden, ob ich mein Navi aktualisieren kann.

Könnt Ihr mir sagen, was genau ich dafür tun muss? Ich würde mir nur ungerne die SD-Karte zerschießen.

Anbei habe ich einen Screenshot von der aktuell installierten Version.

Allgemein würde ich gerne die neuste Software augespielt bekommen, da ich denke das mein Baujahr 19 noch eine alte Version installiert bekommen hat, bei der einige Punkte anders sind. Dafür müsste ich aber in die Werkstatt oder?

Danke im voraus! :)

Anhänge

• 20200129_130641.jpg
    20200129_130641.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • 20200129_130646.jpg
    20200129_130646.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • 20200129_130649.jpg
    20200129_130649.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
Thema:

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Abholung Seat Leon bei Autohaus Bayram: Hallo zusammen! Da doch einige hier ihren neuen Leon bei obigem Autohaus bestellt haben, dachte ich mir, ich berichte mal etwas ausführlicher von...
Oben