Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten
Diskutiere Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute....Ich weiß nicht ob es ein zusammenhang haben könnte, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe Samstag neue Rückleuchten eingebaut...
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten Beitrag #1
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Hey Leute....Ich weiß nicht ob es ein zusammenhang haben könnte, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe Samstag neue Rückleuchten eingebaut (Dectane LED Celis-Technik), und als ich gestern das Auto angemacht habe, leuchtet bei mir jetzt die Abgaskontrollleuchte. Kann es ein zusammenhang mit meinen verbauten Rüllis haben? und wenn ja, hat jemand Abhilfe? Oder nur ein blöder zufall?
Danke schonmal....
...lg...
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten Beitrag #2
RaikundAnika
Reaktionen
0
Würde eher sagen reiner zufall weil das hat absolut nichts mit der
zu tun
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten Beitrag #3
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@RaikundAnika
jopp, genau die ist es...hab mich halt gewundert, weil ich auch vom Fahrverhalten keine Veränderung merke, kein stottern, Leistungsverlust oder ähnliches.....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Keiner eine Idee? Dann muss ich wohl oder übel doch den freundlichen aufsuchen? :/
Zuletzt bearbeitet:
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten Beitrag #4
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ohne eine Info aus dem Fehlerspeicher, wird man wohl eher nix dazu sagen können.
Und ich gehe davon aus, dass es nichts mit den Rückleuchten zutun hat, sondern nur Zufall war.
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten Beitrag #5
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Also das ist nun wirklich kurios....da fahr ich vorhin zur Arbeit und zack....die Lampe leuchtet nicht mehr...muss man das verstehen? naja da ich heut mittag nen Termin beim freundlichen gemacht habe, werde ich trotzdem morgen mal den Fehlerspeicher auslesen kassen...mal sehen ob das Klarheit bringt....
Thema:
Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten - Ähnliche Themen
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo,
Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme.
Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Unterschiedliche Rückfahrleuchten?: Hi Gemeinde,
mir sind gestern zwei Dinge an meinem neuen Löwen aufgefallen: 1. funktioniert eine der weißen Rückfahrleuchten nicht - bin mir aber...
Probleme mit Dectane LED Rückleuchten Leon 1P Facelift: Hallo Liebe Seatgemeinde,
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit gestern Dectane LED Rücklichter im Smoked Design und soweit...
ABS Leuchte leuchtet nach Radio Einbau: Hallo liebe Seat-Gemeinde,
ich bin der stolze neue Besitzer eines Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS FR, EZ 2005. Aber jetzt ist ein Problem...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...