Abgasanlage CupraR

Diskutiere Abgasanlage CupraR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz! Habe mir heute bei der Fa. www.GT-Power.net eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl bestellt ab Turbo mit einem 100 Zeller KAt ohne...
  • Abgasanlage CupraR Beitrag #1

Paradox

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Habe mir heute bei der Fa. eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl bestellt ab Turbo mit einem 100 Zeller KAt ohne Mitteltopf.

HAt jemand von Euch schon erfahrung gemacht zwecks Lautstärke, oder evtln. Problemen mit dem Steuergerät da ja der Bi-kat weichen muss oder hat jemand sogar einer Anlage bei dieser Fa. bauen lassen?

mfg.
Paradox

• Abgasanlage CupraR Beitrag #2
Erfahrung mit der Firma habe ich noch nicht, fehler im ST könnten event. auftreten.

hast Du das Paket Downpipe/ Kat für 958 euronen genommen ?

die haben Intr. Angebote auf der HP

• Abgasanlage CupraR Beitrag #3
Das mit dem Steuergerät muss ich noch abklären wie er das hinbekommt das es passt, aber ja dieses Kit hab ich unteranderem bestellt.

• Abgasanlage CupraR Beitrag #4
Wie sieht es mit dem tüv aus?

• Abgasanlage CupraR Beitrag #5
also ne ABE is bei dem Kit mit Sicherheit nicht dabei

- 100 Zeller
- kein Mitteltopf

viel Spaß bei der Einzelabnahme...

ansonsten klingt das sehr gut :D
Durchmesser?

• Abgasanlage CupraR Beitrag #6
Paradox:
Die Fehlerkennunng der letzten Lambdasonde (hinter Kat) muß im StG deaktiviert werden!

zu den Teilen von GT-Power kann ich Dir nichts sagen außer "interessante Preise"!

halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Umbau - Erfahrungen (Bilder)!

• Abgasanlage CupraR Beitrag #7
was turboumbauten und so angeht waren die doch bekannt für "1500 ps aus nem 1.6er rausholen" und so oder??
das waren doch die, die mit ihren ps zahlen nur umhergeworfen haben oder??

wenn ja, dann hat man über die einiges gutes gehört, aber auch viel schlechtes.
was einen auspuff von denen angeht habe ich allerdings noch nie was gehört

• Abgasanlage CupraR Beitrag #8
Original von The Predator
also ne ABE is bei dem Kit mit Sicherheit nicht dabei

- 100 Zeller
- kein Mitteltopf

viel Spaß bei der Einzelabnahme...

ansonsten klingt das sehr gut :D
Durchmesser?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... er ist Österreicher, also alles was D Recht beim auspuff betrifft fällt komplett wech.

Und als Österreicher bekommt er sowas schon erst gar nedd eingetragen :D

• Abgasanlage CupraR Beitrag #9
Hi Leutz!

Naja die haben schon ganz kranke motorumbauten gemacht, zum Auspuff, der wird in der niederlasung in Athen gefertigt und dann nach AT geliefert.

ABE und TÜV gibts nicht dafür, muss aber ehrlich sagen das mir das Wurscht is wenn sie mich aufhalten wollen lache ich freundlich :finger: und geb gas bis die in Ihren 90Ps tdi P"opels" sitzen bin ich lange weg.

Aber Bilder und Sound werde ich gerne liefern wenn er fertig ist, Lieferzeit ist leider etwas lang ca. 6 Wochen.

Bevor jemand wieder einen Herzinfarkt :heart: bekommt das war natürdlich ein scherz mit dem wegfahren, ich als guter Staatsbürger beuge mich natürlich auch dem § Gesetz :D

Aber im ernst seit der Sparreform ist es bei uns sehr ruhig geworden was Polizeikontrollen angeht ausser Ihnen fällt einmal im Jahr sowas ein wie Habicht das lass ich halt das Auto stehen sonst gibts da nie Probleme!

greetz the Pet

Aso der Durchmesser der Anlage wird 70mm sein.

• Abgasanlage CupraR Beitrag #10
Na ohne MSD dann bist Du direkt fällig !!! :rolleyes:

• Abgasanlage CupraR Beitrag #11
er fährt doch weiter...

na dann

HAVE FUN! ;)

• Abgasanlage CupraR Beitrag #12
Thema:

Abgasanlage CupraR

Abgasanlage CupraR - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand: Hallo Leute, da ich nun so langsam mit dem Umbau meines LCR´s beginne wollte ich meinen geplanten Umbau hier nun einmal vorstellen: Basis: Leon...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Oben