!!!Abert's Grey Leon!!!

Diskutiere !!!Abert's Grey Leon!!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Traumhaft! :)
  • !!!Abert's Grey Leon!!! Beitrag #121
Traumhaft! :)

• !!!Abert's Grey Leon!!! Beitrag #122
Den ansehnlichste 1M den i je gesehen hab. (wobei mir der M1 überhaupt nicht gefällt !!!) -etwas zu tief für meinen Geschmack, aber steht ihm gut.

• !!!Abert's Grey Leon!!! Beitrag #123
Danke Männers. Ja über Tiefe lässt sich ja auch bekanntlich streiten;). Vom Innenraum folgen auch noch Bilder.

Thema:

!!!Abert's Grey Leon!!!

!!!Abert's Grey Leon!!! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Oben