!!!Abert's Grey Leon!!!

Diskutiere !!!Abert's Grey Leon!!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin wollte mich und meinen Leon hier auch nochmal vorstellen: Zu mir: Ich heiße Abert (Thomas), wohne in der Nähe von Bad Neustadt a. d. Saale...
Leon 1.8T FR

Leon 1.8T FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Moin

wollte mich und meinen Leon hier auch nochmal vorstellen:

Zu mir:

Ich heiße Abert (Thomas), wohne in der Nähe von Bad Neustadt a. d. Saale in der schönen Rhön.
Ich arbeite Hauptberuflich als Schlosser.


In meiner Freizeit schraube ich am Leon und bin leidenschaftlicher Schlagzeuger.

Mein erstes Fahrzeug war ein gut
erhaltener Golf 3 Special GT in schwarz matt mit Karodach, den ich nach zwei Jahren leider an den netten Polen von nebenan abgegeben hab ;-).

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir das Fahrzeug zugelegt, um das es hier geht.
Jetzt kommen Daten, Fakten und Bilder!!!


Daten:

-Baujahr: 2005
-Modell: Leon 1M FR
-Farbe: Sombragrau
-Motor: 1,8 T 20V, 180 PS --> Chip

Was ich bisher umgebaut habe:


Außen:

-Umbau auf Cupra R Front
-lackierte Gitter + Embleme
-weiß lackiertes Scheibenwischergestänge
-weiß lackierte Bremssättel
-foliertes Dach
-weiß foliertes FR-Emblem
-Heckscheibenwischer gecleant
-Golf 5 Antenne (weiß lackiert)
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Rückleuchten auf Quattrobeleuchtung umgebaut
-4 Motion Stabi
-Felgen, Barracuda Voltec T6, Stern schwarz glänzend mit weißem Felgenbett
-Special Bart Simpson Aufkleber
-Komplettauspuffanlage Friedrich Motorsport
-Spiegel in schwarz-weiß
-Thule-Fairing
-US Standlicht
-lasierte Rückleuchten, Blinker

Innen:

-TT Pedalerie
-Sony DVD-Radio
-Innenraumleuchten auf LED umgerüstet
-Seat Sport Fußmatten
-Komfortblinker


Motorraum:

-K&N Tauschfilter
-Chiptuning by "Die Chiptuner"


geplant:

-Doppel Din Radio
-Recaro Ausstattung (vorraussichtlich 2012)
-OEM-Felgen in 19" (vorraussichtlich 2012)
-Blow-Off Ventil (vorraussichtlich 2012)
-tiefer (vorraussichtlich 2012)
-Umbau auf Wabengitter (vorraussichtlich 2012)







Sooo Kommentare sind gerne erwünscht!!! :laughing:
 
22.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: !!!Abert's Grey Leon!!! . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ich muss sagen, als ich langsam so den Text gelesene hab dachte ich erst, was kommt da jetzt für ne Bude..aber auf den Fotos muss ich sagen, echt sehr schicke Leon. Gefällt mir sehr gut mit der Farbkombination.
Felgen und noch tiefer würde ich den gar nicht machen. Steht so top da.
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Willkommen:wave:

Nettes Projekt=) Sieht sehr stimmig aus, bis auf die Franzosennebler:totlach:

Ich glaube Franzosen und DTM Nebler sind am kommen bzw der Hit :D
Schaut aber sehr nett aus.
 
Leon 1.8T FR

Leon 1.8T FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Danke Danke aber Felgen kommt des Jahr nochma was anderes wahrscheinlich BBs Speedline. Alles detzend des wird niemals ne Bude.:D
 
fhantastic

fhantastic

Beiträge
260
Reaktionen
0
Richtig schön haste das gemacht :)
Gefällt mir alles richtig gut und gelbe NSW sind sowieso immer gut ;)
Die Speedline sind ne sehr gute Wahl ...damit kann man gar nix falsch machen :D

Hab noch ne Frage auf dem letzten Bild sind die Blinker ja an, hast du dir son US-Blinkermodul reingemacht oder ist das codiert ?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
schaut guuut aus! :)

hast du auch das modul für die quatrobeleuchtung drin?
 
fhantastic

fhantastic

Beiträge
260
Reaktionen
0
Welches Modul hast du denn genau verbaut ?
Hast du vielleicht mal einen Link ?
Hab da bis jetzt nur nicht ganz so berauschende Dinge gelesen über diese Module ...
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Die "Module" gibt's bei 1.6 ist auch Leon im Forum.
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Schöner Wagen:D

Von den geplanten Sachen würde ich Punkt 3 und 5 nicht machen;)
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Hey
Sieht richtig gut aus schön dezent und deine Pläne hören sich auch gut an.
 
Jungmann

Jungmann

Beiträge
513
Reaktionen
17
Ich wollen kaufen dein Auto :D
Gefällt mir richtig gut.
 
Bohne_

Bohne_

Beiträge
490
Reaktionen
0
was für eine waffe ;)

Was haste bei den NSW für lampen drin? :D
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Hey! :wave:

Schön hier mal wieder einen neuen 1M-Umbauthread zu sehen!

Schöner Leon in meiner Lieblingsfarbe! :D

Welche OEM-Felgen sollen denn kommen? Schon was in Aussicht?
Und recht viel tiefer kommst doch gar nicht mehr, oder!?

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und viele Grüße,
Bernd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Hey! Großes Lob für die Arbeit an deim Löwen:) Schaut richtig sauber aus:)

Was für Lampen hast du denn in den Neblern verbaut? Habe nämlich auch gelbe Folien drauf aber es kommt nicht so rüber wie bei dir?

Stammt des eine Bild von StreetCulture Nürnberg???

Gruß
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Würde mal gerne wissen wie du das mit der Quattrobeleuchtung gemacht hast kommt nachts bestimmt geil rüber


Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Jo. Kannst du da sehen, wie es rüber kommt.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Sieht ja geil aus gibt es irgendwo eine Umbau Anleitung und was mit TÜV ??


Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld
 
Thema:

!!!Abert's Grey Leon!!!

!!!Abert's Grey Leon!!! - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...