Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen

Diskutiere Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Leon-Freunde, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der vorderen Abdeckung der Abschleppöse. Bereits vor einiger Zeit...
  • Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen Beitrag #1

mspo89

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Freunde,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der vorderen Abdeckung der Abschleppöse.
Bereits vor einiger Zeit ist mir nach der Waschanlage aufgefallen, dass sie nicht mehr richtig gesessen hat. Kurz wieder reingedrückt und das Thema war erledigt. Nun war ich letzte Woche noch einmal meinen Löwen in besagter Waschanlage waschen, diesmal ist sie komplett abgegangen und wurde zum Glück von den Kollegen der Waschanlage gefunden.

Seitdem bekomme ich sie nicht mehr richtig fest! ;(
Es sieht nicht so aus, als wäre hier etwas abgebrochen, daher hoffe ich nun, dass es hier vielleicht einen Trick gibt, wie man das Problem lösen kann?!

Vielen Dank schonmal an euch im Voraus!

Gruß,
mspo

• Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen

Anzeige

• Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen Beitrag #2
Ohne Bild ist es natürlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich denke die einfachste und sauberste Lösung wäre, wenn du zu deinem :) fährst und ein neues Teil bestellt. Auf Kulanz die Kappe ersetzt zu bekommen könnte schwer werden (muss ja irgendeine Fremdeinwirkung erfolgt sein, um die Kappe zu beschädigen), denke aber jetzt auch nicht das es so teuer sein wird.

Thema:

Abdeckkappe der Abschleppöse vorne lässt sich nicht mehr befestigen

Oben