73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

Diskutiere 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ja genau das finde ich auch am besten, und wie die ***** drückt :tremblin: wieviel hattest am ende der geraden aufm tacho? 200 waren es bestimmt...
  • 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #41
ja genau das finde ich auch am besten, und wie die ***** drückt :tremblin: wieviel hattest am ende der geraden aufm tacho? 200 waren es bestimmt fast oder?

Mfg

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #42
ja genau das finde ich auch am besten, und wie die ***** drückt :tremblin: wieviel hattest am ende der geraden aufm tacho? 200 waren es bestimmt fast oder?

Mfg

200? KEIN KOMMENTAR ;)

sieht irgendwie schneller als 200 aus ;)

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #43
naja ich kann mich ja nich so reinversetzten, besser isses schon wenn man selbst drinsitz! aber 1 dürfte jawohl klar sein, du hast dich strafbar gemacht und dich dabei gefilmt! :totlach: :totlach: "duckundwech"

Mfg MatzeBB

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #44
naja ich kann mich ja nich so reinversetzten, besser isses schon wenn man selbst drinsitz! aber 1 dürfte jawohl klar sein, du hast dich strafbar gemacht und dich dabei gefilmt! :totlach: :totlach: "duckundwech"

Mfg MatzeBB

wenns danach geht muss man das halbe forum einbuchten ;)

zumal es schlichtweg nicht beweisbar ist wann das ganze aufgenommen wurde... wo das war, wer gefahren ist etc....insofern keine chance für polizei + co ;)

ab BTT ;)

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #45
@ Christian

Wieviel Km habs denn jetzt oben auf der Anlage ? Du müßtest mal meine hören (mitlerweile ist mein R in der Winterpause, aber mit dem neuen ESD hab ich ~ 3100km geschafft) => das Resultat ist nicht von dieser Welt ;) (absoluter Serienzustand des Motors und original Kat)

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #46
du noch nicht wirklich viel...sagen wir mal so ca. 2.000-2.500km?

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #47
@ Christian

Wieviel Km habs denn jetzt oben auf der Anlage ? Du müßtest mal meine hören (mitlerweile ist mein R in der Winterpause, aber mit dem neuen ESD hab ich ~ 3100km geschafft) => das Resultat ist nicht von dieser Welt ;) (absoluter Serienzustand des Motors und original Kat)

ich sag nur ... brutal :D :tremblin: :D

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #48
Täuscht das, oder stehen die Endrohre etwas weit nach hinten (imstand video) 8o ;)

und gibts da wieder verschiedene soundstufen - verschiedene db oder oder auch bass?

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #49
@ Ernst

Hättest mal dabei sein müssen, wie ich letzte Woche noch ne Abschlußrunde gedreht hab. Ich hab mich extra mal selbst neben den Straßenrand gestellt und hab gelauscht -- leider hatte ich keine Cam dabei

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #50
Täuscht das, oder stehen die Endrohre etwas weit nach hinten (imstand video) 8o ;)

und gibts da wieder verschiedene soundstufen - verschiedene db oder oder auch bass?

im vergleich zu den serienrohren + der bastuck ist das eigentlich auch nicht weiter...sieht aber viel weiter aus :(

natürlich gibts da genauso die verschiedenen soundstufen...

@ J_R
SOUNDFILES :D

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #51
@ Christian

Ich arbeite bereits daran. Wenns fertig ist (das Video) stell ichs bei youtube rein... :)

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #52
@ Christian

Ich arbeite bereits daran. Wenns fertig ist (das Video) stell ichs bei youtube rein... :)

schickst es mir wenns geht auch per e-mail? weil die youtube-qualität is hübsch schlecht als basis für mich...

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #53
  • 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #54
*ausgrab*

Mich würde mal interessieren, wie laut die Anlage im Vergleich zur Serienanlage ist. OK, lauter sollte sie natürlich sein, aber ist das im Innenraum noch erträglich? Ich hab keine Lust, bei längeren Fahren, Ohrenbluten zu bekommen...

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #55
also ich find ihn einfach nur geil......ist aber allemal erträglich...

gibt auch paar aufnahmen davon bei youtube :)

such einfach mal nach Leon V6 Turbo Roar

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #56
Die Videos kenne ich schon und dass der Sound geil ist, steht hier nicht zur Diskussion :D

Ich möchte mich nämlich schon noch bei zügiger Autobahnfahrt normal unterhalten können. Außerdem habe ich auch keine Lust darauf, dass mir morgens die halbe Nachbarschaft aus dem Bett fällt, wenn ich zur Arbeit fahre ;).

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #57
Hehe,also meine nachbarn sind nicht mehr wirklich gut auf mich zu sprechen wenn ich um 6:30 mein auto anmache ;)

aber gut ;)

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #58
Wer das eine Will muss das andere Mögen :D
Ich hätte nix dagegen, wenn mich ein schöner 6ender morgens wachbrubbeln würde :p

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #59
Hehe,also meine nachbarn sind nicht mehr wirklich gut auf mich zu sprechen wenn ich um 6:30 mein auto anmache ;)

aber gut ;)

kenn ich und bei mir geht's schon um 5:30 uhr los :totlach:

• 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles Beitrag #60
@raider: Du hast nur den ROAR ESD in max. Lautstärke drunter, oder?

Thema:

73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles - Ähnliche Themen

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Soundfiles ROAR Downpipe für 2.0 TFSI mit EG-Genehmigung: es hat nun doch etwas länger gedauert als gedacht, aber nun ist mein Downpipe endlich verbaut am GTI. Deutlich zu spüren ist ein Leistungsplus...
Oben