73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

Diskutiere 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; so heute ist unsere ROAR mit 73mm Durchmesser für den Seat Leon V6 Turbo gekommen. hier firstfindet ihr ein paar Bilder davon...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
so heute ist unsere ROAR mit 73mm Durchmesser für den Seat Leon V6 Turbo gekommen.

hier
findet ihr ein paar Bilder davon:

www.donsilencioso.de/73mm/

Krach wird der mit sicherheit ordentlich machen, wenn ich mir so ansehe was da fürn riesen rohr in den kleinen ESD geht...dann ist da nicht wirklich platz für dämmaterial :tremblin: :astonish:

und das beste...das Teil ist mit EG-Genehmigung :D

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo

Hui, fettes Teil. Bin schon auf 'n Soundfile gespannt :D

Speedy leon

Reaktionen
1

Wann wird montiert?

becks777

Reaktionen
0

paßt die tüte an den LCR!?? :baby: :baby:

sehr lecker...8)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

Montage wird wohl noch etwas dauern.....der Leon kommt jetzt mitsammt der Auspuffanlage zu Rothe Motorsport und wird dort dann komplett instand gesetzt.

@ becks

sicher nicht...der LCR hat doch keinen quertopf

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

Ich bin ja auch mal auf das soundfile gespannt, aber bis speyer ist er doch fertig also generalüberholt und mit montiertem auspuff oder?

raider

Reaktionen
2

@C-T

ich bin auf den Sound gespannt. In Speyer biste dabei, oder?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

die sollen dann bei rothe mal hinmachen. wir wollen alle deine anlage hören :megasmil: :sabber:

kundesbanzler

Gast

Alter alter Schwede was für ein fettes Rohr :tremblin:

Bin echt auf dein Soundfile gespannt.Hoffe nur der macht auch so ordentlich Krach wie der aussieht.

marcuscarl

Reaktionen
1

wieso gerade 283 kw ?(

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Was kostet das gute Stück? Ist die ROAR dann auch mittig zentriert im Heckschürzenausschnitt?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

Was kostet das gute Stück? Ist die ROAR dann auch mittig zentriert im Heckschürzenausschnitt?

Die Komplettanlage liegt im übrigen im Bereich von rund 1.315€ Listenpreis mit Endrohr 2 x 85mm
habs im Leon-Verkaufs-thread schon geschrieben gehabt :)

ich geh ganz stark davon aus das das die dann mittig sind

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

Schöne anlage mal ne frage kommt nen sport kat und so auch noch dazu oder hast du die scho ????

ich finde den zufall mit der EG Betriebsgenehmigung einfach nur klasse ;)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

Wieso keine 76mm?

Sieht gut aus

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

weils bei roar keine 76mm gibt :)

Thema:

73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...