6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

Diskutiere 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jawoll ja geil !!!!!! :sabber: :very_hap: :ola: das kann ja nur geil werden :D
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #101
jawoll ja geil !!!!!! :sabber: :very_hap: :eek:la:
das kann ja nur geil werden :D

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #102
Na aber sicher das wird es auch8)
Es kann nur passieren das ein paar leute nur beim essen sich mal einzeln setzen müssen.
Denn bei der Teilnehmerzahl ist der Raum unten ausgereizt bis in die letzte ecke:rolleyes:
Aber wir kuscheln ja gerne:heart:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #103
Aber wir kuscheln ja gerne:heart:
nachdem ich dich auf der piste versägt habe kuschelst du nur noch mit deiner heuldecke :laughing:
ajoo zustelltisch in den keller und dann passt das ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #104
Salve, Krieger!

Wie der ein oder andere von Euch schon bemerkt haben wird, wird der Onkel nach bestimmt sooooooooo langer Zeit ein kleines Gastspiel bei Euch Nasen geben.
Ich bzw. wir freuen uns schon darauf. Sobald ich das nächste mal in den Keller gehe werde ich nach einem kleinen Utensil zum wichteln ausschau halten.
Was mich ja sehr interessieren würde wäre, natürlich am besten schon gestern, wo denn jetzt genau gespeist wird. Da wir ja von draus vom Walde kommen, würde es sich evtl. anbieten in der ein oder anderen Örtlichkeit zu übernachten, bevor wir noch auf die Idee kommen den langen Heimweg übermüdet anzutreten...

Onkel O'Nelly

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #105
es wird im old times gespeist =)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #106
Bisher haben 3 Leute bezahlt. 25.11. ist die Deadline.

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #107
habe es nicht vergessen, geld wird morgen noch überwiesen!

Bist du dir sicher das alle diese e-mail bekommen haben?
Nicht das es da irgndwie schief gegangen ist...

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #108
mein geld ist aber angekommen oder?

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #109
Bist doch als bezahlt markiert Heiko;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #110
ich gebs zu hatte es auch fast vergessen, habs aber gestern abend online überwiesen....

also sollte ich ja dann morgen auch fett sein :]

Alex

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #111
@Matze wird noch gemacht,spätestens am 26.11. kann/wird die Überweisung raus gehen.
Sorry geht leider nicht früher;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #112
Hi, habs grad per Online-Banking überwiesen.

mfg sascha

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #113
Hallo ihr's!

Wollte nur mal bescheid sagen, dass ihr mich wieder von der Liste streichen könnt! Also nur Marco84. Ich komme doch nicht mit. Ist ein bisschen was dazwischen gekommen, sorry :(

LG Steffi

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #114
@all

Der Ablauf, als auch die Zeiten haben sich leicht geändert.

Wir treffen uns in Wetzlar am OBI jetzt um 14.30 Uhr.

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #115
@ MC

Ich werde wohl direkt zum Kartland kommen, für mich blödsinn erst nach Wetzlar zu kommen;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #116
@Matze

Hi. Ich werde auch noch bezahlen !!!
War bis heute in der Heimat und habe natürlich auch nicht daran gedacht.

Mfg... carsten

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #117
So, auch ich melde mich mal wieder. War ja lange net hier, aber hatte viel um die Ohren. Es bleibt dabei dass ich auf jeden Fall mitkomme. Auch mit Anhang ist recht sicher. Kartfahren müsst ihr allerdings ohne mich, werde nur Zuschauer sein.

Und muss mich wohl spätestens so gegen acht Uhr abmachen, meine Freundin hat den Freitag davor Geburtstag und sie will wohl am Samstag abend noch weggehen. Aber das entscheidet sich alles später :)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #118
Vergiss es hier wird net vorher abgehaun:nene: ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #119
Hallo Mittelhessen!

Ich bin an dem Wochenende leider nicht in Hessen, sondern in München ... mhh...

Deswegen gibts von mir leider eine Absage.

Bis bald mal wieder an nem anderen Termin,

Gruß, Rick

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #120
@ All

Bitte alle an die Wichtelgeschenke denken:D :D :D

Thema:

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Oben