6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

Diskutiere 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, ich bin dabei ;-) werd noch meine Freundin fragen und mich dann nochmal melden! :D Gruß Jochen
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #61
Hallo Leute,

ich bin dabei ;-) werd noch meine Freundin fragen und mich dann nochmal melden! :D

Gruß

Jochen

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #62
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #63
Wieviel Leuts brauchen wir eigentlich wieder zum Kart'en?

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #64
Mind. 10. Es gehen maximal 15 ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #65
Also ich bin schon Fit, hab beim Firmenkartfahren schonmal den 2ten Platz gemacht:D 8)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #66
achja du übst heimlich.... hmmm dann muss ich wohl auch mal wieder kartfahrn gehn sonst kann ich den vorsprung zu dir net so lange halten ;) ? :D

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #67
Träum weiter:finger:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@MC

Haste mittlerweile schon ne Idee was wir mitm Essen machen, bzw wo?

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #68
Gutshof wäre ja vielleicht mal nen Gedanken wert, oder? Da isses groß genug, und wer sich komplett wegflext mit dem guten Gutshof-Bier kann direkt dort im neuen Hotel nächtigen ;).
Is ja auch direkt umme Ecke von der Kartbahn

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #69
So wie es ausschaut, werde ich dieses Jahr wohl nicht dabei sein. Habe ja noch keinen Urlaub gehabt dieses Jahr und plane derzeit die letzte Novemberwoche/ erste Dezemberwoche mal auszuspannen (ist auch dringenst notwendig!) und werde zu dem Zeitpunkt wohl irgendwo an der See sein :)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #70
Das sit ja Schade.Scheint so als wenns dieses Jahr nicht ganz so groß ausfällt:astonish:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #71
Spooky das kannst du uns doch nicht antun:(

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #72
@marco

Aktuell noch nicht, werde es aber die nächsten Tage mal angehen.

@chriz

Gute Idee ;)

@spooky

Was?

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #73
Also was den Gutshof anbelangt ist die Idee gar net so schlecht, aber sehr gemütlich ist der Schuppen net wenn er voll ist.
Die Arkustig da drin ist zum heulen alles viel zu laut, ausser wenn man Oben ist, das ist dann glaub noch was anderes...

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #74
egal was ansteht, ich bin bei der Weihnachtsfeier dabei. Bitte also folgendes vermerken:
kabolz (0 x Kart)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #75
Was anderes hätten wir jetzt auch net Akzeptiert:D ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #76
@all

E-Mail mit den Kontodaten ist raus. Habe zusätzlich noch einmal eine Erinnerungs-E-Mail versendet. Evtl. meldet der ein oder andere sich nochmal...

Hat eine die E-Mail Adresse von CC21????

Hoffentlich habt ihr meine E-Mail erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #77
Was die e-mail Adresse von CC21 angeht wirds wohl shcwer, weil er hier keine Kontaktmöglichkeiten angegeben hat:(

Von dir habe ich leider auch noch keine e-mail erhalten?(

EDIT: Habe nix gesagt, e-mail ist jetzt bei mir:)

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #78
Hallo Zusammen,
Bin auf jeden Fall dabei!
CC21+1 (2x Kart)

Ich glaub, ich muss mein Mitgliedskonto mal ein Bisschen pflegen!!!:sleeping:

Bis dahin;
AJ

Seat-Leon[at]alex-jung.net

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #79
Das ist doch prima, wenn man vom Teufel spricht:D ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #80
Verdammte Arbeit,
Mann komm tzu nix!!!:angry:

Thema:

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Oben