6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

Diskutiere 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ha ich auch, wir fahren am 27.10.07 auch ein komplettes Rennen (von der Arbeit aus) :]
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #41
Ich hae aber Heinvorteil, ich fahre nächste woche schonmal ein komplettes Rennen:D 8)

Ha ich auch, wir fahren am 27.10.07 auch ein komplettes Rennen (von der Arbeit aus) :]

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #42
Moin,
Bin endlich auch wieder dabei!
Kartfahren in Sinn macht schwer Spass.

Also CC21+1 (2xKart).

Gruß aus Wissen, AJ

PS: Diesmal park ich am OBI rückwärts!!! (siehe 1.Mittelhessentreffen):D

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #43
Das wäre ja dann mal einer der ersten Stunde:D
Herzlich willkommen wieder bei den Mittelhessen;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #44
So Leute, nun habe ich den 08.12.2007 festgemacht und die Bahn reserviert.

Jedoch muss ich eine kleine Planänderung durchführen, da die Bahn erst ab 16.00 Uhr frei ist... Somit könnte es mit dem Wandern etwas knapp werden...

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #45
Was ist den mit der Rundmail?Das Event scheint wohl noch nicht bei allen angekommen zu sein?!

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #46
@speedy

Rundmail ist raus ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #47
Sorry,

Habe noch keine Mail erhalten. :nene:

Meine Adresse ist seit 4 Jahren die gleiche und deine Mail ist mitlerweile seit 2h draußen.

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #48
Matze,igrendwie scheint was mit deinem Mailsystem nicht zu funzen;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #49
Also email habe ich auch keine erhalten?(

Was das Wandern anbelangt werden wir wohl dann keine Chance mehr haben, da es dann schon dunkel sein wird.
Für Braunfels wirds auch ein bisschen spät werden, was?

Denn dann würd ich vieleicht sagen wir bleiben in Sinn und gehen dann wieder ins Old Times zum Futtern!?

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #50
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #51
Kann nicht sein, habt ihr wirklich nichts bekommen?? Ich bekomme doch auch diese Reports der üblichen Verdächtigen, welche nicht erreicht wurden...

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #52
Halloooo, wird man heut zu Tage nicht mehr in die Teilnehmerliste mit eingetragen?!!?!? ;)

Juliane

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #53
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #54
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #56
Bin froh, daß mein Rücken gerade wieder wird, da will man nix riskieren. Abgesehen davon sind mir kürzere Rennen lieber, weil ich ja auch nicht oft fahre (erst 4 mal überhaupt!).

Jetzt aber mal BTT gell - über das Alter reden wir zwei nochmal, wenn DU soweit bist ;)

wosautos125ku2.gif

Chriz

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #57
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #58
Die Jugend von heute ... riskiert ne ganz schön dicke Lippe :p :D

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #59
Du kennst uns doch Spooky:D

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #60
das muss die CupraR Lippe sein die so dick wirkt 8)

Thema:

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Oben