6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

Diskutiere 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...und bitte sinnlose geschenke und kein abfall :)
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #121
...und bitte sinnlose geschenke und kein abfall :)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #122
Uuuh, ich muss meine 100%ige Zusage leider um 50% reduzieren. Muss erst noch mit meiner Freundin klären was wir an dem Tag machen. Ich sehe sie nun mal nur am Wochenende. Und da sie Freitag Geburtstag hat, wollen wir Samstag was machen. Ich melde mich wieder...

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #123
Naja,ihr wisst doch schon was gemacht wird:idea:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #124
Hoffentlich kommen alle zum Kartfahren, wird sonst verdammt eng... Wir sind aktuell 9 Leute (davon haben 6 bezahlt), eigentlich müssten wir 10 sein. D.h. es wären für jeden nochmal knapp 4 Euro mehr, falls es bei 9 Leuten bleibt.

Hat nicht noch einer Lust mitzufahren????

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #125
Ach wird schon werden:(

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #126
@Skux

Seht zu das ihr kommt zur Weihnachtsfeier, kann ja echt net angehen;)

@ Snakebite

Wie ist die lage, stellst du dich schon auf die Niederlage des Jahres ein?:finger:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #127
:laughing: marco du weisst ja, mein trainingsstatus beim kartfahrn ist gleich 0 aber ich rocke dich trotzdem :D
ach und die woche noch schön wichtelgeschenk auftreiben, denn nächste woche ist es ja schon so weit ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #128
Was ein Glück das ich dich erinner habe du hättest das doch jetzt voll verpennt:laughing: :p

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #129
ach quatsch ich hab hier nochn zettel liegen wo das drauf steht... irgendwo hier muss der liegen :finger:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #130
Leider werde ich absagen müssen. Bin schonmal froh das meine Absage unerheblich für das Kart fahren ist. Es passieren momentan zu viele Dinge in meinem Leben gleichzeitig als das ich ohne Streß und Theater zu Euch kommen kann. Alter Arbeitgeber, neuer Arbeitgeber, Krankenhaus, Freundin etc. etc.
Tut mir wirklich leid, hab mich sehr darauf gefreut.
Wünsch Euch allen aber dennoch viel Spaß!

Und Marco, gib alles!

Onkel O'Nelly :(

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #131
Och nöö Onkel O`Nelly das kannste doch net machen:(
haben uns ja jetzt schon ewig net mehr gesehen und dann kannst auch jetzt net kommen, echt schade:(

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #132
So wer ist den nun am Sa. auf der Wetterau?Will doch net allein zum Obi fahren:wave:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #133
@ MC

Vieleicht komm ich doch noch nach Wetzlar, will ja auch mal wieder Kolonne fahren:D
Ausserdem kann ich dann nochmal ein paar Wege in Wetzlar erledigen:)
Sage dir da aber noch genau bescheid;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #134
ich glaub den obi finde ich auch leichter wieder, oder gibts wieder en paar die sich am rsatplatz auf der a45 gambacher kreuz treffen?

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #135
Nochmal von mir: Ich werd definitiv nicht da sein, fahren am Samstag früh morgens zu meinem Bruder nach Erfurt.
Wünsch Euch aber viel Spaß und grüßt mir meinen Arbeitsplatz am Treffpunkt. :wave:

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #136
@Falk

Komm doch erst zu mir. ;)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #137
@Heiko,klar kommen wir dann dort vorbei!F-B,wenn wirs schaffen kommen wir och rum oder sollen wir dich mitnehmen?!?Was ist mit dem Rest...........,Tobi,Oli,Sascha,Uwe,......usw.????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Treffpunkt Wetterau 14.00Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #138
wenn wir von da ne kleine kolonne fahren wärs prima (würde es sonst wohl nicht so schnell wieder finden)
wieviel uhr könnten wir uns da denn kurz treffen?
:)

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #139
jo, 14:00Uhr Wetterau... ich bin da.

...gut dass ich nen Kombi fahr... hab noch was kleines zum Wichteln im Keller gefunden ;-)

Alex

• 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier Beitrag #140
Wie "klein" ist denn dein Wichtelgeschenk wenn du den Kombi brauchst:D :p

Thema:

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
Oben