Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @waldi
;( ;( Och menno. Schade, dass du nicht kommen kannst...
@all
Bis später ;)
flieger, marco und boehserleon: Denkt bitte noch an die 35,- €.
hmmm das ist blöd, aber kann man wohl nichts machen wenn sonst der betrieb still liegen würde.
aber schade ist es so oder so
ich mach mich denn auch mal fertig und verpacke das wichtelgeschenk
neee wir würden doch nie ohne einen 1P losfahrn
also ich bin denn gleich ma unterwegs und 14.15Uhr am Gambacher Kreuz aufm ersten Parkplatz, bis später :wave:
Ich möchte mich bei allen bedanken die heute den Weg auf sich genommen haben
Es war ein schöner und sehr lustiger Abend
Wird Zeit das sowa wieder regelmäßiger stattfindet:]
Ich werd mich jetzt erstmal über mein Eier-Shampoo hermachen
Bilder werden dann wohl morgen kommen
...hoffentlich kommen keine Bilder wie du dein Eier-Shampoo ausprobierst :finger:
ich fand den Nachmittag + Abend auch wieder sehr sehr fein und amüsamt. Der Weg hoch zu den Mittelhessen lohnt sich eigentlich immer :] und ab Januar bin ich dann auch öfter mal dabei, Autogas sei dank
Vielen Dank an der Stelle auch nochmal für die Organisation
...und die Kaltlichtkathoden
Ich will mich nicht darüber beschweren, dass ich mein Wichtel wieder mit heim genommen habe, das überhaupt nicht!
Nur die Art und Weise war nicht in Ordnung!!
Ich fand es gestern auch schön, obwohl ruhig mehr Leute hätten da sein können.
Das Wichteln war an dem langen Tisch wirklich ein bissl schwierig, wir konnten garnit sehen, was am anderen Ende los war.
Naja, sei's drum, nächstes jahr können wir es ja mal anders probieren.:very_hap:
Aus unserer Stunde Heimfahrt sind dann auch noch zwei geworden(****** Schnee).
Moin, joa war mal wieder richtig cool! das Kartfahren hat Spaß gemacht (mir tun jetzt noch die Arme weh :astonish: ) und das Essen war auch sehr gut, vorallem die Location war mal geil.
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8)
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:)
Das ganz soll das...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.: So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier.
Zeitpunkt: Samstag, der 10.12.
Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...