Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Dr.House: Danke für deinen Tipp. Eigentlich finde ich die asa gt1 oder asa as3 mega schön. Aber als ich mich jetzt beim hersteller informiert habe...
Dr.House: Danke für deinen Tipp. Eigentlich finde ich die asa gt1 oder asa as3 mega schön. Aber als ich mich jetzt beim hersteller informiert habe was die Felgen wiegen nämlich 14,3 und 12,5 kg würde mir ganz anders. Die Autec wiegt nur knapp 10 kg und hat wie du schreibst Abe.
Dürfte es Probleme mit meinem eibach 50/40 sportline federn geben?
Wäre cool wenn jemand ein Foto mit den felgen vom leon hat
Nee bei der Tieferlegung gibt's bei et48 kein Problem, aber bei den et35 sicher.
Bilder wirst du keine finden, da die Größe noch ziemlich neu sein muss.
Dr.House: Danke für eure Tipps und Ratschläge. Hat dann wenigstens jemand 18 Zoll Bilder um mal einen Anhaltspunkt zu sehen. Konfigurator sind ja schön und gut, aber echt Bilder sind einfach besser
Wie wäre es wenn vielleicht Threats erstellt werden mit Bilder 17",Bilder mit 18",Bilder mit 19"
Gabe es im Astra H Forum auch und war Super. So musste man nicht andauernd nen riesen Threat durchsuchen nach Bilder mit div. Zoll größen.
Dr.House: Genau das Foto mit dem roten leon und den Autec Wizzard felgen hatte ich auch gefunden. Kann ja fast nicht glauben das dass 18 Zoll sein soll? Sieht ja bescheiden aus. möchte einfach schicke relativ leichte felgen bis max 10 bis 11 kg und einem Budget von max 1000€ für den Satz19 zoll ohne reifen kaufen
Das liegt nur an der Farbe und der Höhe des Autos. Wäre der ordentlich tiefer gelegt und würde vorn nicht so aussehen als ob er aufgebockt wäre, dazu noch die silbernen oder ne farbige Variante, würde das ganze anders aussehen. Dunkele Felgen wirken häufig eh kleiner.
Ein zb schwarzer Leon mit den gelben Wizard in 18 oder 19 mit den Eibach Sportsline Federn würde richtig geil aussehen.
Wenn du nicht tiefer gehst ist es egal was für Felgen du kaufst, es wird immer doof aussehen.
Danke für die Antworten.
Crunk
Die 235er will ich fahren, weil die Cupra-bedingt eh vorhanden sind.
Ich denke schmaler sollten die auch auf keinen Fall werden.
Nikko
Es soll bei Original bleiben. Ich will ja im Winter keinen Schnee schieben
hi amok du ich habe jetze 8x19 et45 aber habe ja noch ein gewindefahrwerk und der tüv hannes meinte ich soll vorne und hinten diese behinderte radhausschraube entfernen oder wegbiegen haben wir gemacht und beim 2x hats dann geklappt mit der eintragung