Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmuggeln:mega: .... Oder rüber fahren.... die neuen Kaufen... die alten bei nem Kumpel erstmal liegen lassen oder direkt verkaufen oder tauschen und gut
hahahaha, mit Schmuggeln is nix, habe keine Lust Busse zu zahlen Und wie wir wissen sind schweizer Bussen nicht gerade günstig! Die alten brauch ich noch für den nächsten Winter! Sonst zahl ich halt die 8% MwSt, und gut is :]
Und die 19 oder wieviel auch immer Prozent deutsche MwSt. kannst du danach auch gleich wieder einsacken, einfach nicht vergessen den Ausfuhrbeleg beim deutschen Zoll abstempeln zu lassen
Bei mir werden es für den Sommer wohl die Motec Nitro. Kann sie in den kommenden Wochen mal live anschauen. Preis/Leistung ist einfach genial bei der Felge.
Weiß nur nicht ob 18" oder 19". Jeweils mit 225 Reifen. Der Satz 19er würde inkl. Reifen nur ca. 300€ mehr kosten. Weis aber nicht ob mir das ganze zu unkomfortabel wird. Bin noch nie 19er gefahren. Gut auch keine 18er . Und für die 18er hab ich auf Anhieb kein Gutachten für den 5f gefunden...
zuki: Was Komfortabel ist und was nicht, ist meist relativ. Ich finde z.b. den Wagen mit 80mm Tieferlegung und komplett Hart eingestelltem Fahrwerk mit 20" auch noch Komfortabel^^
Ja schöner aufjedenfall. Es kommt aber auch immer auf die Rad/Reifen Kombi an. Und was derjenige für Absichten hat. Bei 8,5x19 einen 225/35er Gummi ist wirklich völlig in Ordnung. Sollte an Fahrleistung gegenüber einen 235er mit gleicher Felgenbreite nichts spürbar verändern und sieht noch etwas besser aus! So eine Entscheidung muss eben jeder für sich treffen. Es gibt nicht die eine perfekte Größe^^
großer Reifenquerschnitt = weich und schwammig -> unschöne Optik
kleiner Reifenquerschnitt = hart und liegt gut auf der Straße -> schöne Optik
Ja aber ab den 19ern macht ein geringerer Querschnitt keinen Sinn mehr für das Fahrverhalten. 20er würde ich nie kaufen, nicht nur wegen dem Rad-Gewicht und den Preisen für die Reifen, sondern auch zu hart und auch nicht mehr schön.
Ich denke bei mir wird es dann die Motec Nitro Titanium in 19 Zoll mit 8,5er Breite. Das Black Polished würde zwar an meinem weißen sicherlich auch gut kommen aber da wirkt sie so rundlich. Dazu die Hankook S1 EVO2 in 225/35. Macht inkl. kleinem Rabatt von nem Bekannten wohl so 1300-1400 Teuros. Ich denke da kann man für die Größe mit dem Gewicht echt nix sagen. Alternativen wird auch sehr schwierig.
Und was man so liest tragen die meisten einem ja auch 8,5 mit ET45 ohne Probleme ein.
Sorry aber für mich beginnt Leistung erst bei 500 PS los. Liegt aber wohl auch dran dass bei mir in der Umgebung einige verrückte Leute unterwegs sind... Deshalb gehts bei mir auch auf Optik Aber das ist nicht das Thema
Zuki: Hast mit den Maßen ja zumindest schonmal ne gute Wahl getroffen ET 45?