- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #941
LeonLöwe
Gast
Was hast du gegen MAM? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das auch begründen? Ich frage nach, weil ich eine felge von denen in meiner engeren Auswahl habe.
Und mir persönlich gefallen fünf Doppelspeichen gerade gut. Wie immer jedem seins=)Ich persönlich mag diese DoppelSpeichen nicht. Aber passen tun die.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Klar sind irgendwo Abstriche da, beispielsweiße beim Gewicht, nur ist das alles auch eine Preisfrage. Wer mehr will, muss mehr zahlen. Und ich wollte bei den Reifen keine all zu großen Abstriche machen. Desweitern ist es so geplant, die MAM beim nächsten Auto für den Winter zu nehmen.fünf doppelspeichen sind das höchste, was ein rad werden kann !!
aber MAM räder würd ich mir nie unter's auto schnallen.
keskin's gepresste kamelkacke.
ist aber nur meine höchstpersönliche meinung.
seh ich genauso, aber um sinn geht es bei der eintragerei nicht primär.Zum Thema hinterAchse:
Wenn nun von Werk her andere Felgen für den Leon mit Multilenkerhinterachse da wären, die zb wegen einer breiteren Spur eine andere Et hätten, würde es Sinn machen, so aber absolut keinen.
seh ich anders, immer ist falsch.Außerdem bekommt man, sofern die Daten gleich und mit genügend Traglast sind, Felgen mit einem VergleichsGutachten immer eingetragen. Zumindest beim TÜV, die Dekra darf das eh nicht.